Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität, habe es schon mehrfach gewaschen und der Aufdruck ist immer noch super!!! Ich habe mir das Shirt in Größe M bestellt, Passform ist ok, hätte vielleicht L bestellen sollen (habe bei Oberteilen Größe S-M), also fällt ein bisschen kleiner aus wie normal.
am 24. Januar 2015
Ich hatte mich schon auf das T-shirt gefreut. Laut Herrstellerangaben sollte es "neu" und mit Etikett geliefert werden. Leider kam es ohne Etikett bei mir an und das T-shirt hatte zudem noch zwei Flecken. Wahrscheinlich wurde dieses T-shirt schon von jemanden getragen und an die Firma zurück gesendet. Scheinbar wurde es dann aber nicht kontrolliert sondern einfach an mich weiter versendet. Anders kann ich mir die Defizite nicht erklären.
am 19. Oktober 2013
Als ich das T-shirt sah musste ich es einfach haben.
Das Produkt kam schon nach 2 Tagen an, was ich total super fand :)
Zum Glück habe ich Größe M genommen den es passt perfekt.
Die qualität des T-shirt ist sehr gut und das bedruckte Bild ist beim waschen nicht abgegangen.
am 13. Juli 2013
Super Beratung am Telefon. Sehr freundlich und hilfsbereit. Mir war das Shirt etwas zu eng, da ichmes schöner finde wenn es lockerer fällt,,die Art Shirt. Habe es retourniert und freue ,mich, wenn ich es bald in L u,getauscht bekomme undmtragen kann.
am 3. Januar 2015
Es ist kleiner wie erwartet, also eher eine Nummer größer kaufen. Außerdem ist Qualität auch nicht gerade hoch, offene Fäden sowie Löcher waren aufzufinden.
am 24. Mai 2015
Der Stoff und die Abbildung sind so wie auf dem Foto. Jedoch ist es für mich viel zu klein. Statt XL eher eine M Größe.
am 19. Mai 2015
Schönes shirt und gute Verarbeitung. Als nirvana Fan bin ich froh es zu haben. Nur zu empfehlen würde ich wieder kaufen