summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Kung Fu Panda 2008

Amazon Instant Video

(189)

Als Nudelsuppen-Lehrling hat Po, der Panda, seinen Beruf längst gefunden. Heimlich träumt der pummelige Bär davon, ein berühmter Kung Fu-Kämpfer zu sein, doch im Grunde ist jedem klar, dass er besser beim Essen fassen und Sprüche klopfen ist als beim Anwenden von raffinierter Kampftechnik. Das Schicksal allerdings hat Großes mit dem wohl größten Faulenzer im alten China vor.

Darsteller:
Jack Black,Dustin Hoffman
Laufzeit:
1 Stunde, 28 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Kinder und Familie, Zeichentrick
Regisseur Mark Osborne, John Stevenson
Darsteller Jack Black, Dustin Hoffman
Nebendarsteller Angelina Jolie, Ian Mcshane, Jackie Chan, Seth Rogen, Lucy Liu, David Cross, Randall Duk Kim, James Hong, Michael Clarke, Dan Fogler
Studio Paramount
Altersfreigabe Freigegeben ab 6 Jahren
Verleihrechte 48 Stunden Nutzungszeitraum. Details
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

35 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Woodstock am 23. November 2008
Format: DVD
Po ist ein ziemlich übergewichtiger Panda, der in der Nudelsuppenküche seines Vaters arbeitet und heimlich davon träumt ein großer Kung Fu Krieger zu sein.
Als Gefahr droht, sucht Meister Oogway nach dem Auserwählten, dem Drachenkrieger, der dem Tal den Frieden wieder bringen soll. Zufällig gerät Po mitten in die Auswahlzeremonie - ach, ich vergaß, es gibt keine Zufälle - jedenfalls wird Po als Drachenkrieger erwählt und muss nun erst mal unter Beweis stellen was er Kung-Fu-mäßig so drauf hat.
Die Antwort lautet: Leider gar nichts. Er ist halt "nur" ein lustiger dicker Geselle, der besser kocht als kämpft und Essen über alles liebt. Meister Shifu, der ihn ausbilden soll, verzweifelt schier an Pos fehlendem Sportsgeist, denn der Bösewicht Tai Lung ist aus seinem unausbrechbaren Gefängnis ausgebrochen und auf dem Weg zum Show Down mit dem Drachenkrieger...

Meine Meinung:
Was für ein knuddeliger und liebenswürdiger Antiheld dieser Po doch ist. Verfressen, realitätsfern, einfältig und ungelenk. Er kommt nicht mal die Treppe zum Tempel hinauf ohne ins Japsen zu geraten und doch liegt die ganze Hoffnung des Tales und der Zuschauer auf seinen speckigen Schultern. Au Backe!

Dieser Dreamworks Traum ist endlich mal wieder ein richtig guter Film geworden, der durchweg unterhaltsam und lustig ist und sich fast auf Augenhöhe mit Shrek und Madagascar bewegt. Nur dass man mit dem Möchtegern Kung Fu Meister Po einmal in eine ganz andere Welt im fernen, weisen, alten China eintauchen darf.
Hier warten Martial Arts Animationen der ganz besonders schrägen Art auf den Zuschauer.
Lesen Sie weiter... ›
31 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Raj am 28. Oktober 2009
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ich habe zuerst den Film aus der Videothek ausgeliehen, nachdem ich recherchiert hatte, musste es bei mir nun die Blu-Ray- Version sein. (Gab ja vor kurzem hier ein Sonderangebot....)
Habe schon ein paar Blu-Rays, aber derhier.....wow.....der zeigt wirklich was in einer Blu-Ray steckt....wobei "Barokka" eine ganz andere Dimension einschlägt....
Gab ja vor kurzem hier ein Sonderangebot....

Und ich kann nur sagen, kauft es in Blu-Ray, allein die Liebe zum Detail, z.b. die Haare von Meister Shifu, der Pfirsich-Baum und seine Blätter..viele Hintergrundszenen..........wahnsinn.....da kann eine DVD nun wirklich nicht mithalten.
Über den Film selber braucht man nicht mehr viel Sagen, ich kann immer wieder über den Film lachen, besonders die Szene am Ende mit dem "Wuxi-Fingergriff" bzw. "Skedusch".....köstlich!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Rivernoise am 24. Januar 2013
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Kung Fu Panda ist einer der besten Animationsfilme und kann sich ohne Bedenken zwischen Shrek und Ice Age einreihen. Der witzige, fette Panda erlebt eine Geschichte die jeden Kung Fu-Fan mitreißt! Po träumt schon lange davon ein Kung Fu-Krieger zu sein und die „Furiosen Fünf“ sind seine Absoluten Idole. Bedauerlicherweise ist er aber nur der Sohn eines Nudelverkäufers und sportlich ist er auch nicht grade. Als eines Tages der legendäre Drachenkrieger ernannt werden soll, passiert das undenkbare. Statt einen der „Furiosen Fünf“ auszuwählen, wählt Meister Oogway den Panda aus, welcher mitten in die Zeremonie platzt. Meister Shifu und seine fünf Schüler sind fassungslos. Genauso wie Po.

Die Story ist klasse und die Animation ist herrlich. Dank Hape Kerkeling steht die deutsche Synchronisation dem Original in nichts nach. Der 3D-Effekt war auf meinem Samsung perfekt! Soweit ich weiß, war die Ursprungsversion noch gar nicht in 3D, doch diese überarbeitete Version, ist besser als manch anderer 3D-Film!

Was mir auch so sehr an dem Film gefällt, ist der Konflikt zwischen den Kung Fu-Legenden und Po. Was soll man tun, wenn die größten Helden die man hat, dich nur geringschätzen und missachten? Ein Thema, welches selten so gut dargestellt wird. Jeder Kung Fu- und Animations Fan sollte sich diesen Film mal angucken.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mr-big2000 TOP 1000 REZENSENT am 21. Februar 2009
Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Animations Filme gibt's mittlerweile viele. Leider hat sich mit wachsender Anzahl dieser Filme deren Qualität zunehmends verschlechtert. Kung Fu Panda ist da erfreulicherweise eine Ausnahme. Technisch perfekt animiert, bietet der Film eine Riesenportion Humor, sodass hier Jung und Alt gleichermaßen unterhalten werden.

Mit Kung Fu Panda präsentiert Dreamworks wieder eine Blu-ray, die qualitativ auf Anhieb überzeugen kann. Gegenüber der DVD zeigt sich eine deutliche Bildverbesserung. Der Film lässt keine künstlich wirkenden Verfremdungen von Farben und Kontrast erkennen, sondern wirkt mit seiner warmen Farbgebung und dem hohen Kontrast sehr plastisch. Der Film bietet einen sehr guten Sound auf Deutsch, der glasklar präsentiert wird. In den Action-Szenen bietet der Sound darüber hinaus auch eine Menge direktionaler Surround-Effekte mit hoher Dynamik, die sehr ausgeklügelt die gesamte Tiefe des Raumes ausnutzen.

Fazit: Diese Blu-ray überzeugt vor allem auch technisch. Keine Fragmente, Glasklares gestochen scharfes Bild & ein Super Sound. Die Blu-ray ist ein Highlight und gehört in jede gut sortiere Sammlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen