Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.02.2013 12:46:32 GMT+01:00
Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch, kann es sein, dass hier in der letzten Woche Rezensionen gelöscht werden?
Neulich waren es 11 und jetzt 9. Ist euch da etwas aufgefallen?

Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.02.2013 14:28:25 GMT+01:00
Der Schlöter meint:
Ja, habe ich auch bemerkt.
Hatte nämlich auch eine davon kommentiert und am nächsten Tag war die Rezension samt aller Kommentare verschwunden.
Kann aber natürlich auch sein, dass die Rezensenten selbst diese wieder entfernt haben.

Veröffentlicht am 25.02.2013 18:09:27 GMT+01:00
Cinemania67 meint:
Stimmt genau. Die Rezensenten entfernen diese selbst. Aus gutem Grund:
Gute Rezensionen werden negativ abgeklickt weil jemand an die Spitze möchte.
Wenn man sich die erste "Rezension" ansieht, besteht der Verdacht, dass ganz schnell
eine Rezension her musste um der Erste zu sein. Dann, Tag für Tag kommen "Updates" hinzu.
Ich habe hier auch eine perfekte Rezi gelesen, die auch wieder entfernt wurde. Allerdings wurde
die wenigstens ins Android-Forum kopiert. So war sie wenigstens nicht ganz weg.

Veröffentlicht am 25.02.2013 21:51:16 GMT+01:00
mobymad86 meint:
@Cinemania67: Kannst du mir sagen wo ich die gelöschte Rezension finde?
Kann doch echt nicht sein, dass hier an den Rezensionen rumgespielt wird. Ich habe mich bisher immer auf Amazone Rezensionen verlassen (können)..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2013 09:36:06 GMT+01:00
M.G.187 meint:
Das solltest du bei aller Liebe niemals tun. Rezensionen auf Amazon entsprechen nur zu einem wirklich kleinen Prozentsatz der Wahrheit. Einige wollen nur einen möglichst hohen Rezensenten Rang, andere nur flamen, weil sie Geräte von anderen Herstellern besitzen(Apple vs. Samsung der Klassiker) usw. Man muss teilweise wirklich suchen, bis man was nützliches findet. Ich persönlich gleiche einfach viele Rezensionen mit Testberichten ab. Wenn sich da die Dinge völlig wiedersprechen(Kamera beim Xperia Z z.B. allgemein eine völlige Enttäuschung, was so einfach nicht sein KANN, da ist die bisher beste Kamera ist. Bei schlechten Lichtverhältnissen soll es angeblich bessere geben, aber ich wette von völliger Enttäuschung ist sie weit entfernt, da auch Testberichte das nur als kleines Manko betiteln), dann les ich gar nicht weiter. Stimmen viele der Fakten dann les ich mir auch die persönlichen Erfahrungen durch.

Veröffentlicht am 27.02.2013 15:01:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2013 15:06:32 GMT+01:00
Der Schlöter meint:
Und wieder eine Weg. Die bis vorhin einzige 2-Sterne-Rezi samt aller 50+ Kommentare...

Ach nee, doch nicht. Der Bewerter hat sie nur von 2 auf 3 Sterne geändert...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  24.02.2013
Jüngster Beitrag:  27.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB Speicher, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz von Sony
4.0 von 5 Sternen   (551)