Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Kunden aus der Hölle: Irrsinniges aus der Service-Welt
Florian Bredl
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 8,99
Kurzbeschreibung
Unfreundlich, unverschämt, nervig, dumm oder schlicht verrückt? Jeder Verkäufer, Berater und Callcentertelefonist kennt sie: Kunden aus der Hölle. Ihre Mission: unnütze Arbeit verursachen, Zeit stehlen, Nerven rauben. Ihre Methoden: Zermürbung, Verwirrung, Fragefolter.... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (51)
Bücher
Games
Musik

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren.
"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!": Deutschland im O-Ton, Folge 2
"Verkaufen Sie auch Bücher?": Kuriose Kundenfragen in Buchhandlungen
Callcenter - Wer dranbleibt, hat verloren. Broschiert von Sebastian Thiel

»Wer lacht, hat noch Reserven«: Die schönsten Chef-Weisheiten
Guten Tag, mein Name ist...: Geschichten aus dem Leben eines Call Center Agents
Scheißleben: Überall derselbe Mist
Scheißleben: Überall derselbe Mist Taschenbuch von Maxime Valette

Die Leiden einer jungen Kassiererin
Eiertanz: Roman
Glücklicherweise waren nur Putzfrauen an Bord: Die schönsten sprachlichen Abstürze von Politikern, Behörden und Mediengrößen
Die Leiden einer jungen Kassiererin Taschenbuch von Anna Sam
Eiertanz: Roman Broschiert von Claudia Brendler

  Zurück Weitere Ergebnisse