Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,84 €+ Versandkostenfrei

am 19. Januar 2016
Die Hülle hat eine gute Qualität bzw. gute Verarbeitung und Material (Leder). Für das Sony Xperia ZL ist sie anfangs ziemlich eng, aber nach einer Zeit passt die Hülle perfekt für dieses 5-Zoll-Compact-Smartphone.
am 10. Februar 2013
Leder:
Also zuerst muss ich noch kurz anmerken, dass das zweite Bild die Tasche falsch zeigt, was die Oberfläche betrifft. Dort wirkt die Oberfläche - anders als auf den restlichen Fotos - sehr rauh. Die Maserung ist jedoch nicht so stark. Die anderen Bilder zeigen das realistischer.
Ansonsten ist das Leder sehr angenehm weich und fühlt sich auch sehr wertig an.
Die Nähte sind ordentlich gemacht. Keine Nahtfehler oder dergleichen.
Nur die Öse auf der Rückseite ist leicht verdreht aufgenäht.

Passform:
Anfangs ist die Tasche recht eng. Habe das Handy über mehrere Tage so häufig wie möglich in der Tasche gelassen, und siehe da, sie dehnt sich noch gut aus. Nach einer Woche ist es eigentlich genau richtig.
Oben steht der Rand noch etwas über das Handy heraus.

Schutz:
Ich denke nicht, dass die Tasche bei einem Sturz viel bringt, da das Leder relativ dünn ist und oben gar kein Schutz vorhanden ist. Für die Hosentasche ist es aber absolut ausreichend.

Fazit:
Sehr wertiges Produkt, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.
am 27. April 2012
Diese Handytasche war mein zweiter kauf, als erstes hatte ich ein Flipcase für mein Samsung Galaxy Nexus. Ich war erst etwas skeptisch, da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, aber die wurden alle weggewischt. Es gibt nicht viel zu sagen, außer Positives:
- passt perfekt für das Nexus
- ! Echtes Leder, sehr gut vernäht und verarbeitet
- Innenfutter ist weich und hat eine reinigende Struktur
- belastbar und optisch hochwertig
Einzig den Tragering habe ich noch nicht getestet, da ich es nicht umhänge.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
am 27. Mai 2014
Die Tasche ist chick UND hochwertig verarbeitet. Abnehmbarer Ring - finde ich persönlich - ist eine clevere und hilfreiche Lösung: beim Telefonieren oder Musikhören im Gehen bzw. wenn keine Tasche an der Kleidung ist, kann man sich die Handy-Tasche irgendwo anhängen und man hat die Hände frei! Daumen HOCH!
am 7. Februar 2013
Ich habe mir vor Weihnachten ein htc one x zugelegt. Da es ziemlich zart und zerbrechlich wirkt, kaufte ich dazu eine Hardcoverschutzhülle. Um dennoch einen geschlossenen Schutz zu erhalten musste eine Lederhülle her, welche passgenau mein Handy inclusive Schutzhülle aufnehmen kann. Krussel Luna Handy Leder Etui schwarz 3XL erfüllt genau all die Anforderungen und lässt das Handy immer noch zart und sanft aussehen. Eine absolute Kaufempfehlung für alle alle die ihr Handy neben Hardcover schützen wollen. Hervorragende Qualität, solide Verarbeitung, perfekt ausgeführtes Handwerk und schlichtes überzeugendes Design.
am 30. Dezember 2014
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.!
am 23. Mai 2013
Sehr gute Verarbeitung
Handy passt super und lässt sich sehr leicht rausziehen und das ganze auch mit einer Schutz-Hülle.

Kann ich empfehlen
am 26. Juni 2015
100% in Ordnung!
Passform wie angegeben im Info.
Daß kleine deco Krusell is OK und geht nicht mit druck auf dem Handy 😃
am 18. Februar 2013
Habe eine passende Tasche für mein Galaxy S2 gesucht. Diese ist wie dafür gemacht. Die Tasche ist super verarbeitet und das Leder fühlt sich richtig gut an. Kaufempfehlung.
am 21. Mai 2013
Sehr schöne und praktische Hülle aus weichem Leder.
Sehr empfehlenswert. Sie lässt keinen Wunsch offen.
Bin mit der Tasche mehr als zufrieden.