Krusell ColorCover Schutzhülle für Apple iPhone 5 schwarz
Farbe: schwarzÄndern
Preis:10,89 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. September 2012
Zum Release eines neuen iPhones ist die Verfügbarkeit was Schutzhüllen bzw. Cases betrifft leider recht rar. Da ich mein recht teures Spielzeug auch vor äußeren Einwirkungen schützen wollte, habe ich bereits einige Produkte ausgetestet, aber bisher war ich mit keiner Hülle wirklich zufrieden.
Dann bin ich zufällig auf diese Krusell Hülle gestoßen, welche bei einigen Händlern bereits lieferbar war und bestellte ohne große Erwartungen das ColorCover.

Nach fast 48 Stunden kam das Päckchen und der Ersteindruck war sehr gut.
Überraschenderweise passt die Hülle (aus Polycarbonat) perfekt auf das iPhone 5, ist sehr leicht, flexibel und fühlt sich wertig an.
Kurz nach Verkaufsstarts von neuen Smartphones gibt es oft Produkte die nach Gerüchten und Schätzwerten hergestellt wurden und dementsprechend schlecht passen.

Ich kann diese Hülle sehr empfehlen und habe bereits meine Vorbestellungen anderer Hüllen storniert.
Wer die Haptik des iPhones erhalten und eine unauffällige Hülle möchte, dem kann ich diese ColorCover Schutzhülle wirklich empfehlen.
Achja und in Deutschland erhält man nach einer kurzen Registrierung beim Hersteller sogar eine 30 jährige Garantie... (die ich bestimmt bzw. hoffentlich nicht beanspruchen werde).
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2012
Nun ja, es war DIE Schale für mein neues iPhone5 nach der ich gesucht habe!!!
Schwarz / antrazit - passgenau - gut verarbeitet - biegsam - dünn, aber stabil --- dachte ich.
Nur stabil ist das Teil dann doch nicht. Nur ein paar Tage nach Ersteinsatz nehme ich das iPhone aus der Hosentasche, erwische es mit dem Daumen an der linken Ecke und ... DIE BRICHT EINFACH AB. Den Test mit den anderen drei Ecken (kurzer Druck) überstand nur eine :-(

Also absolut Finger wech und Daumen runter.
am 11. März 2014
Hab die Handyhülle seit Nov 2012 im Einsatz.
Nach ca 4 Monaten ist die Hülle das erste mal an den Ecken gebrochen und auch an der Stelle wo der Kameraausschnitt ist.
Auf anfrage beim Hersteller Direkt habe ich eine Neue Hülle geschickt bekommen.
Leider ist die ausgetauschte Hülle nicht viel Besser im Material und diese ist jetzt wieder am Kameraauschnitt gebrochen.
Bei der Hülle selbst löst sich nach und nach die obere Schicht ab Was zwar nur eine Optische Sache ist aber eigentlich nicht passieren dürfte.
Ich werde mich jetzt nach einer anderen Hülle umsehen die Länger hält und nicht wieder bricht.
am 28. September 2012
Nach einer enttäuschenden Bestellung einer anderen Hülle bin ich auf diese Hülle über die Suche gestoßen.

Gestern bestellt, heute geliefert, so muss das sein :-)

Die Hülle hat ein sehr schönes, mattes Finish und passt wunderbar auch farblich zu meinem schwarzen iPhone 5.
Sie ist etwas elastisch und liegt wunderbar in der Hand. Die Passgenauigkeit ist super und sie geht auch auf der Oberseite knapp über den Rand des iPhones, so dass es nicht auf dem Glas liegt.

So stelle ich mir eine Hülle vor! Super Job Krusell!
am 24. Oktober 2012
WOW!!!
Was für eine gute Hülle!!! Selten so eine wertige Hülle gesehen! Super verarbeitet unverschämt passgenau und suuper dünn!
Habe die Schwarze und die Blaue bestellt. Die Blaue wirkt in Natura viel dunkler und hat einen sehr schönen Metallic Effekt, die Bilder auf Amazon zeigen den leider überhaupt nicht.
Kauft, kauft, kauft.....

mfg
simon
am 22. Oktober 2012
Diese Hülle besticht durch eine sehr gute Passform, wertiges Material, sehr geringes Gewicht und extrem schlankes Design und geringe Materialstärke. Letzteres trägt sicher weniger zum Schutz vor Stürzen bei, dafür aber zu hervorragenden Optik. Alle Knöpfe, Schalter, Anschlüsse und Mikrofone sowie Kamera sind optimal erreichbar bzw. ausgespart. Klare Kaufempfehlung!
am 14. Februar 2014
Habe die Hülle jetzt seit 2 Monaten. Am Anfang fühlte Sie sich super an, da sie eine angenehme Beschichtung hat, aber genau diese hat sich bis jetzt zur hälfte abgelöst und sieht nicht mehr gut aus.
Außerdem ist sie sehr dünn, am Anfang super, aber inzwischen sind 3 von 4 Ecken abgebrochen und nicht weil es hingefallen ist.
Also besser nicht kaufen!!!
am 11. Dezember 2012
nachdem ich bereits beim iphone 4s eine krusell hülle hatte, mit der
ich wirklich sehr zufrieden war, bestellte ich mir die gleiche
fürs iphone 5 wieder.
die hülle passt jedoch von der größe her nicht und nach nur zwei
wochen geht bereits die schwarze beschichtung ab.
diesmal leider keine gute qualität und absolut keine kaufempfehlung.
am 4. November 2012
Eine passgenaue und sehr schöne Schutzhülle, die sehr schön auf die Haptik des iPhone5 abgestimmt ist und auch gute Schutzeigenschaften hat! Das Matte Finish der Rückseite wird wahrscheinlich nicht dauerhaft erhalten bleiben, da es sich insbesondere an den Kanten schon etwas verändert hat.
am 24. Oktober 2012
Das ist eine so dünne und geniale Hülle! Wohl nichts für den maximalen Schutz. Aber das ist nur eine Vermutung meinerseits, denn ausprobieren möchte ich das nicht! ;)
Grundsätzlich ist es wohl besser mit dieser Hülle als ohne und dann noch so schön dünn - herrlich für die Anzugtasche!
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Handy-Hüllen & Mehr, -50% Spitzen Qualität & Gratis Versand!
Same Day Dispatch, Ship From Dallas Free Tutorial&Tips Will Help U Out!
iPhone-Schutzhüllen mit eigenem Motiv online gestalten. Ab 9,90 €