Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. März 2014
Das Ding ist wirklich schlecht. Als positiv kann man bewerten, dass es ans Handy passt, aber das war es auch schon. Die ausgefrässten Öffnungen sind gratig, da muss man nacharbeiten und meines ist nach nur 2 Wochen ohne einen Sturz o.ä. gebrochen und damit unbrauchbar. Mein Tipp: Hände weg von diesen Teil
am 2. April 2014
Die Hülle passt gut und sitzt fest am Gerät. Die Optik des Gerätes wird kaum verändert. Der Magnetanschluß liegt ausreichend frei und kann sehr gut genutzt werden.

Das Material der Hülle ist allerdings sehr dünn besonders an den Seiten sodas man schon beim ersten Anlegen angst hat das es bricht. Wer öfter die Hülle entfernt sollte zu einer stabileren Hülle greifen. Die Ausschnitte an den Seiten sind deutlich zu spüren und hätten besser entgratet werden müssen.

Der Preis ist natürlich recht hoch allerdings kostet diese Hülle z.B. bei MM stolze 17 Euro.

Update 4.4.2014
Die scharfen Ausschnitte stören nach längerem Gebrauch sehr und das Handy fühlt sich nicht mehr so hochwertig wie ohne an. Man kann nur hoffen das die Hülle überarbeitet wird.

Update 10.4.2014
Bilder mit Blitz können mit Hülle nicht gemacht werden. Der Blitz leuchtet über die Hülle in die Linse.
am 15. Januar 2015
Passt wunderbar an das das Sony Xperia Z1 Compact. Telefon wird gut geschützt, alle Bedienelemente sind noch gut zu erreichen. Lediglich wenn man die Sim-Karte wechseln will muss man das Cover abnehmen (in der Regel macht man dies aber selten)
gute Qualität des Hardcovers, Auch wird das Telefon durch das Cover nur minimal dicker. Selbst in meiner Sony Dockingstation DK32 kann ich das Telefon mit dem Cover verwenden. Meiner Meinung nach für ein Hardcover eine gute optische Lösung. Habe das Cover nun ca. 7 monate im Einsatz und kann mich nicht beschweren.
Würde das Cover wieder kaufen, daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 5. März 2014
Nachdem ich ein Cover von Krusell für das Sony Xperia Z schon gekauft hatte und damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war diese für das Xperia Z1 Compact der totale Reinfall!

Was schon mal sehr schlecht bei Krusell generell ist, die Verpackt muss völlig zerrupft werden um an das Case zu kommen. Vielleicht aus dem Grund, das man gleich von Beginn an, Hemmungen hat, es wegen nicht Gefallen zurück zu schicken.

An den Kanten des Case, steht fast überall ein Grat über, wirkt mehr wie billig! Was meiner Meinung wirklich ganz schlecht ist, nach anbringen des Covers, drückt es die angebrachte Schutzfolie nach oben, was sich dann als Blasenbildung bemerkbar macht.

Fehlkauf, zurück! Hätte für fast 12 EUR schon etwas mehr erwartet. Keine Empfehlung!
am 29. März 2014
aber: wenn man das Smartphone öfters rein und raus holt bricht oben links der Kunststoff über der Abdeckung des Ladeanschlusses. Deswegen nur 3 Sterne, ansonsten ein passgenaues schlankes Case mit guten Gripp.
am 24. Februar 2014
Für den Preis habe ich besseres erwartet. Ich hatte für mein vorheriges handy auch eine Hülle von Krusell und die ist das komplette Gegenteil von dieser.
Vorgänger: Kanten sind alle sauber abgerundet und die Ganze Hülle macht einen sehr wertigen eindruck mit einem durchdachten Konzept. selbst in der Hülle ist eine "Polsterung" damit der Akkudeckel nicht zerkratz oder dergleichen. Alle Anschlüsse sind sehr gut erreichbar. Hülle ist durchgehend um das Handy geschlossen.

Jetzt: eine Hülle die aus billigem Plastik ist. Kanten sind nicht entgratet und teilweise sind die Anschlussabdeckungen nun von der Hülle Verdeckt. Hülle ist nur an den langen Seiten komplett ums Handy. an der Ober- und Unterseite ist die Hülle nur im unteren Bereich und die Übergänge haben spitze/scharfe Kanten, womit man sich dann eher noch die Tasche kaputt macht. Hülle reicht auch zuweit ins Display und löst damit Schutzfolien ab, bzw. sorgt dafür das sich Luftblasen bilden.

Einzig Positiv bei dieser ist, dass man durch die angeraute Rückseite einen besseren Halt hat, aber mehr griffigkeit kann man auch mit einer billigen Silikonhülle erreichen.

DIese Hülle ist im Vergleich zu der für das Xperia S sehr enttäuschend. Ich hätte mir wieder die selbe gute Arbeit gewünscht und nicht einfach ein Stück Plastik.
am 10. November 2014
Dieses Case ist genau das, was ich gesucht habe.
Es passt prima auf das "Z1 Kompakt", die Ausschnitte sind genau an der richtigen Stelle
und das Smartphone ist griffig und gut geschützt.
Für die Front muß natürlich ein Seperater Schutz erworben werden.
am 12. September 2014
Als erstes fielen mir die schlecht verarbeiteten kanten und die fehlende Entgratung ins Äuge, doch dies habe ich erst ignoriert. Doch nach nicht einmal 2 Wochen ist nun auch noch links oben das Plastik gebrochen ohne wirkliche Beanspruchung. Für ein Case dieser Preisklasse einfach eine Frechheit!

Fazit: Kauft euch lieber eine Silikon-Hülle für 3€ habt ihr mehr von.
am 6. Juli 2014
Besitze nun schon das zweite Cover von Krusell. Bei dieser ist nach ein paar Tagen das Cover in der linken oberen Ecke schon wieder gebrochen. Dies passiert einfach mit dem täglichen gebraucht des Smartphone. Man kann es zwar weiter verwenden, ist aber nicht mehr so schön und schützt die linke obere Ecke nicht mehr,

Kann dieses Cover nicht weiter empfehlen.
am 8. Februar 2014
Bisher hat es eigentlich keine Schutzhülle für ein Smartphone gegeben die mich von der Qualität überzeugt hat. Aber bei dem Cover von Krusell bekommt man wirklich ein tolles Produkt. Schon alleine die Verpackung lässt einen vermuten, dass man hier kein Billigprodukt erworben hat. Gut der Preis ist auch etwas höher als bei den meisten Schalen, aber die Investition lohnt defintiv.

+ Haptik (gutes Material, angenehm angeraute Rückseite
+ sitzt perfekt
+ schmälert nicht die Optik des Smartphone

Negatives gab es bislang nichts. Allerdings werden es die nächsten Wochen & Monate zeigen, ob die Qualität auch langfristig das hält was die Schutzhülle bislang verspricht!