Pressestimmen
"Das Besondere des Reiseführers ist, dass nicht nur die Standard-Highlights der Touristenorte präsentiert werden, sondern auch Geheimtipps abseits der Touristenströme, in abgelegenen Orten oder auf versteckten Inseln. Reiseinformationen aus erster Hand - das macht das Reisehandbuch der Kroatien-begeisterten Autorin aus." (Reise aktuell)
"Sehr informativer Reiseführer mit Stadtplänen und vielen Tipps." (Brigitte)
"Wer die schönsten kroatischen Inseln kennenlernen will, kommt an diesem Reiseführer nicht vorbei. Sehr umfangreich und detailgenau mit vielen Praxistipps. Auch für diejenigen geeignet, die abseits von den Touristenströmen ihren Kroatienurlaub planen." (ReiseJournal)
"Die besten Führer für unabhängig Reisende kommen aus dem Michael Müller Verlag." (Motorrad unterwegs)
"Die Tipps sind aus erster Hand und geben neben den Sehenswürdigkeiten auch viele Hintergrundinformationen. Wer liest, kann somit viel entdecken im Urlaubsparadies Kroatien." (MDR)
"Die Autorin beschreibt in der reihenüblichen Ausführlichkeit die kroatischen Inseln und Küstenstädte von Opatija bis Dubrovnik ergänzt durch eine Vielzahl reisepraktischer Angaben." (ekz-Informationsdienst)
"Aktueller Reiseführer mit sehr dichten Informationen." (motomobil)
"Gründlich recherchierte Tipps und Hintergrundinformationen." (Berliner Zeitung)
"Das Buch schließt eine Lücke auf dem aktuellen Reisebuchmarkt - in seiner Informationsfülle und Detailgenauigkeit zur Zeit konkurrenzlos." (Hohenzollerische Zeitung)
-- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.
Über den Autor
Lore Marr-Bieger ist freie Reisejournalistin und lebt in der Nähe von Erlangen. Seit 1983 besucht unsere Autorin die Kroatischen Inseln (und Küstenstädte) und kennt fast jede Bucht und jeden Stein. In Slowenien durchwandert sie nicht nur die zahlreichen Städte, sondern auch die Julischen Alpen - und freut sich jedes Mal auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die abwechslungsreiche Küche. Und wenn es in Europa zu kalt wird, bereist sie ein weiteres Lieblingsland: die Dominikanische Republik, die sie längst wie ihre Heimat kennt.
-- Dieser Text bezieht sich auf eine andere Ausgabe:
Broschiert
.