Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 31. Januar 2014
Spiel mit Suchtfaktor trifft natürlich nur dann zu, wenn man Mahjong mag. Es gibt 80 verschiedene Bretter, die man kostenlos spielen kann. Für manche habe ich mehrere Anläufe gebraucht, um sie zu schaffen (ohne mischen und in der vorgegebenen Zeit). Damit habe ich bereits verraten, dass man zwischendurch mischen kann, wenn kein Zug mehr möglich ist. Abgeschlossen ist ein Spiel erst, wenn man ohne zu mischen in vorgegebener Zeit geschafft hat, das Feld abzuräumen. Wem die 80 Bretter noch nicht reichen, der kann nun welche dazu kaufen, was ich bei Gelegenheit wohl machen werde. Außerdem gibt s ein Tagesbrett, das sich allerdings wiederholt. Aber egal, man spielt ja eh nicht alle Bretter an einem Tag.
am 8. Juli 2014
Majong ist ein Super Spiel wenn man mal Abschalten will . Sehr zu Empfehlen und sehr gut als Konzentrationsùbung. Schon lange mein bestes Spiel.
am 12. Dezember 2013
Seit kurzem habe ich dieses Mahjong auf meinem Kindle Fire. JEDEN Tag spiele ich damit, weil es einfach großartig ist. Das beste Mahjong, das ich kenne! Ich mag es, dass die spielmöglichen Steine hell aufleuchten, das ist gut für die (alten) Augen. Die unterlegte Musik ist sehr, sehr angenehm und trägt zur Entspannung bei.
Die Programmierung des Spiels ist einwandfrei.
Ich denke, ich werde mal schauen, was "Kristanix Studios" noch so zu bieten hat.
am 15. Mai 2016
Das Spiel ist an sich sehr gut.
Nur Hochvormat und etwas bunter könnte es sein.
Deshalb 4 von 5 Sternen.
am 2. Dezember 2014
- auf meinem 7 Zoll Tablet etwas klein
- Werbung nervt etwas (wie immer bei gratis Spielen)
- die Spiele werden hintereinander gestartet, also von einem direkt ins nächste Spiel, was das aufhören erschwert...
Aber sonst ein tolles Spiel
+ viele schöne Hintergründe
+ viele verschiedene Steinsets
+ viele verschiedene Bretter
+ Optionen sind leicht zu bedienen und bieten viele Möglichkeiten zur Anpassung
+ für jedes Niveau ist was dabei
+ wird so schnell nicht langweilig
Für Liebhaber, Kenner und solche die es werden wollen :-)
am 8. Oktober 2014
Man kann die Hintergründe, Steine und Animationen seinem Geschmack anpassen. So kann man auch schnell spielen!! 2. und 3. Stern für ein erfolgreiches Spiel bekommt man für 'Ohne Tipps & Mischen' sowie für eine unterschrittene Zeit. Züge Rückgängig machen, kann man bis zu der Paarung die man wünscht und bekommt keinen Abzug.
Wegen der Größe des Spielfeldes und der Menge an Steinen, halte ich es für unspielbar auf einem kleinen Smartfon-Display, besser für Tablets geeignet.
am 17. Januar 2015
Ich mag dieses Spiel, weil ich es stressfrei einfach mal zwischendurch spielen kann ohne Zeitdruck. Der Bildschirm ist übersichtlich und man kann alle Steine erkennen ohne dass sie hinter irgendwas verborgen sind. Wenn einem die Steine nicht gefallen kann man sich andere Suchen, die man besser auseinander halten kann. Bisher konnte ich auch als wenig erfahrenen Spieler die angebotenen Bretter bewältigen ohne sie ständig neu zu machen. Macht mir einfach mal Spaß zwischendurch.
am 27. August 2014
Das Spiel ist schön animiert, was auch zur Folge hat, dass man nicht schnell spielen kann und die Schwierigkeit etwas dadurch heruntergefahren wird, dass immer alle Felder farblich hervorgehoben sind, die "betätigt" werden können. Es sind sehr viele Vorlagen verfügbar (auch offline). Was massiv stört, ist die Nachfrage, ob man bei Facebook einsteigen möchte (kommt auch im Offline-Modus). Ansonsten kann ich das Spiel als kurzweilig nur empfehlen.
am 21. Februar 2015
Ich spiele seit vielen jahren mah jong, angefangen mit einem satz echter orginal steine. Seit dem internet zeitalter allerdings gerne auch online. Habe schon viele versionen gespielt, aber diese hier ist wirklich toll. Viele möglichkeiten sein spiel zu personalisieren und bisher noch keine Aufforderung etwas mit geld kaufen zu sollen, also ist es wirklich gratis. Dafür gibts volle 5 sterne.
am 20. August 2015
Was ich gut an dem Spiel finde ist das die Stein Motive nicht fest vorgeschrieben sind, man kann sich die Motive aus suchen . Und die Steine die man spielen kann sind leicht erleuchtet ,bei anderen Majong spielen kann man es kaum erkennen wenn mehrer Steine auf einander liegen ,ob man sie spielen kann oder nicht . Ein tolles Spiel ! Bis jetzt , habe gerade erst angefangen zu spielen '