weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. November 2013
Erst mal hab ich ganz lange gewartet bis die Hülle ankam und dann kam sie total kaputt an hat sogar mein Handy beschädigt absolute Enttäuschung und mein Geld hab ich auch nicht wieder zurück bekommen also auf keinen Fall bestellen!!!!
am 16. August 2014
Lieferung sehr schnell angekommen...finde ich sehr gut...aber Handy hülle paßt net...u ist nicht schön verarbeitet. ..leider...wen es wenigstens passen würde hätte ich mich net negativ geäußert über die Verarbeitung weil bei dem Preis ist ja net zu viel zu erwarten...finde es nur schade das es nicht passt u man an den Seiten knöpfen (lautstarken tasten) nicht mehr hin kommt...
Ich werde es wieder zurück senden. Schade :(
am 23. September 2013
Trotz erst auftretenden Problemen bei der Lieferung ist die Ware dennoch relativ schnell bei mir angekommen.
Alle Glitzerpartikel halten.
Durch die Schleife liegt das Handy super in der Hand.
am 12. Oktober 2013
Die Hülle ist auf jedenfall was besonderes. Man fällt auf damit :) Das einzige was stört ist das man oft Glitzer an den Fingern hat wenn man das Handy in der Hand hält. Aber es ist nicht störend
am 6. Februar 2014
Die Huelle ist ansicht ganz schoen.. der versand hat ziemlich lange gedauert!
Beim genaueren hinschauen musste ich feststellen das die Huelle nicht richtig verarbeitet wurde.. es fehlten steine und am rand war der kleber noch ueberall zusehen.. ausserdem ist das plastik so hart das man es.kaum vom handy wieder ab bekommt.. und man kommt sehr schlecht an die laut und leiser oder tastensperre knoepfe!
am 2. April 2015
Wenn man auf Glitzer steht, dann ist das genau das richtige. Die Hülle sieht in echt noch viel besser aus. Sie hat für den Preis wirklich lang gehalten. ( ca 1 1/2 Jahre)
Die Schleife steht vom Handy ab, also wer nur glatte Handyschalen mag würde das wahrscheinlich stören, aber ich fand es super,weil man gut schreiben konnte,wenn das Handy auf dem Tisch lag, ohne es in die Hand zu nehmen.
am 11. Oktober 2015
Die Hülle War wohl selber gemacht da hat nichts gepasst weder die laut leise auskerbung War da wo sie sein sollte noch das kameraloch War in ordnung habe denn mist sofort in die Mülltonne geschmießen schade
am 8. Dezember 2014
Ich hab mir die hülle schon zum zweiten mal bestellt, ist zwar nur Plastik und der glitzer geht hier und dort nach längerem gebrauch ein bisschen ab, aber bei dem preis kann man noch meckern.
am 29. Juni 2014
Nicht so schön wie auf dem Bild. schlecht verarbeitet dafür aber pünktlich geliefert . Preis auch okay . Hülle total schräg geschnitten und handy kann nicht richtig liegen wegen der schleife
am 27. Juni 2014
Die Hülle ist an den Kanten sehr schlecht verarbeitet hat viele "Macken".
Die Hülle ist eine Woche alt und verliert schon erste steine...
Das ist sein Geld nicht wert.....