E-Mail-Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!

Alle Angebote
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Krise und Ende der römischen Republik (133-42 v. Chr.)
 
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Krise und Ende der römischen Republik (133-42 v. Chr.) [Taschenbuch]

Klaus Bringmann


Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.



Hinweise und Aktionen

  • Tipp für Studenten
    Ein Jahr Prime kostenlos und einen 20% erhöhten Eintauschwert auf Trade-In erhalten alle Studenten die bei Amazon Student angemeldet sind.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation


Mehr über den Autor

Klaus Bringmann
Entdecken Sie Bücher, lesen Sie über Autoren und mehr

Besuchen Sie die Seite von Klaus Bringmann auf Amazon

Produktbeschreibungen

Pressestimmen

"Das Buch stellt ein höchst wertvolles Arbeitsinstrument dar, welches nachhaltig geeignet ist, einen konzentrierten Ersteinstieg in die Krisenepoche der Römischen Republik zu ermöglichen." sehepunkte, 4/2004, Nr. 9 "Auf hohem sprachlichen Niveau geschrieben, ist der Text gut verständlich und nachvollziehbar. Alle wesentlichen Ereignisse werden in einen überschaubaren Kontext gesetzt. Das Buch bietet mehr als einen Einstieg für Fachstudenten; es ist für jeden althistorisch Interessierten ein Gewinn." Jon Albers in: Antike Welt, Heft 2, 2006 "Der Leser bekommt mit diesem Studienbuch ein lesenswertes und nützliches Werk in die Hand, das ihn durch die Jahre der Krise der Republik leitet, das ihn in die Forschungsdiskussion einführt, ein Buch, das auch neue Akzente setzt, mit dem er sich aufgrund der weiterführenden Literatur und der aufgezeigten Quellen auseinandersetzen kann und das ihn so zu einem selbständigen Denken und Arbeiten anleitet." Iris Mäckel in: Gymnasium, Band 113, Heft 2, März 2006

Jon Albers in: Antike Welt, Heft 2 2006

"Auf hohem sprachlichen Niveau geschrieben, ist der Text gut verständlich und nachvollziehbar. Alle wesentlichen Ereignisse werden in einen überschaubaren Kontext gesetzt. Das Buch bietet mehr als einen Einstieg für Fachstudenten; es ist für jeden althistorisch Interessierten ein Gewinn."

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


In diesem Buch (Mehr dazu)
Ausgewählte Seiten ansehen
Buchdeckel | Copyright | Inhaltsverzeichnis | Auszug | Stichwortverzeichnis | Rückseite
Hier reinlesen und suchen:

Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 

 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar