Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juni 2014
Wulfe ist ein vernarbter Krieger der seine Partnerin kurz vor Beginn des ersten Buches verlor. Es war keine Liebesheirat aber der Verlust hat ihn trotzdem schwer getroffen. Er ist nicht mehr in der Lage Emotionen zu fühlen, sein Geschmackssinn hat sich sehr verringert sowie Farben zu sehen ist auch begrenzt. Er erträgt es stoisch wegen der schrecklichen Dinge die er in der Vergangenheit glaubt getan zu haben.

Natalie ist Augenärztin und eine wunderbare Frau mit tollen Charakter. Sie hat Alpträume über Dinge an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Etwas fühlt sich für sie nicht richtig an, so als würde ihr ein wichtiges Puzzleteil noch fehlen!?!? Es ergibt erst dann alles Sinn für sie als sie angegriffen wird und ein Wolf zu ihrer Rettung kommt, der sich noch dazu vor ihren Augen zu einen riesigen sexy Mann verwandelt. Natalie glaubt das die Augen das Fenster der Seele sind. So beurteilt sie auch Wulfe danach, denn er kann seine sanften Augen in denen viel Schatten und Schmerzen liegen nicht von ihr lassen.

Die beiden fühlen sich sehr von einander angezogen. Sie erweist sich genau als das was er braucht in mehr als einer Hinsicht!;-)) Natalie möchte nicht mehr zurück in ihr altes Leben und glaubt fest an Wulfe, sie leistet einen großen Teil um ihre Welt zu retten.

Dies ist wohl der letzte und achte Teil der Reihe der "Krieger des Licht's " ein toller Abschluss dieser Serie mit einen aktiongeladenen und spannenden Finale!

Vielleicht wird es mal ein spinn-off der Serie geben, denn es gibt für mich noch einige Krieger (besonders Viper) über die geschrieben werde könnte!?!?! Dann können wir noch weiterhin über das Leben der "Krieger des Licht's" erfahren!!;-))

Die Reihenfolge:

7. Ungezähmte Liebe
8. Ungezähmte Versuchung
Novelle: Ungezähmte Verlockung ab 3. Juli 2014
am 19. Juli 2014
Fantasy, die leider ohne Überraschungen auskommt. Alles in Allem ein gelungenes Buch, das in einem schönen Stil geschrieben ist. Leider ist die Handlung für meinen Geschmack etwas farblos.
am 7. Juni 2015
Der Krieger Wulfe erfährt das er einen dämonischen Teil in sich trägt. Als er mal wieder Natalie Cash besucht als Wolf, kommen die Magier um sie beide zu holen. Knapp kann er das verhindert, doch Natalie muss wieder mit ins Haus des Lichts. Der letzte Kampf steht bevor und Wulfe scheint der Schlüssel zu sein.
Das letzte Band der Reihe und das macht mich etwas traurig. Deshalb habe ich das Buch extra langsam gelesen, da ich einfach nicht wollte das es endet. Doch die Geschichte war so spannend, das man einfach immer weiter lesen musste. Das Ende naht und ohne das man es merkt ist es schon zu Ende. Obwohl es ein paar Überraschungen gab, die ich so nicht erwartet hatte. Warum ist es schon zu Ende, ich will weiter lesen, aber man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist. Wulf's und Natalies Geschichte war sehr süß und romantisch und mal etwas anders.
am 17. August 2015
Ich hab natürlich die ganze Reihe gelesen d.h. ab Band 1 und ich bin einfach immer noch begeistert....Jeder Band ist wie ein "Heimkommen" - man hat das Gefühl man gehört dazu. Ich muss sagen, Pamela Palmer versteht es einfach genial, die Geschichte nie langweilig werden zu lassen und es einem trotzdem vertraut erscheinen zu lassen. Leider scheint das vorerst der letzte Band zu sein was mich furchtbar traurig macht auch wenn es ein schöner Schluss ist....mit teilweise offenen Ende....vielleicht kommt doch noch was nach, denn nicht bei allen Beteiligten hat man das Gefühl, dass die Geschichte zu ende erzählt ist :-)
Ich kann nur jedem Vampir-Fan diese Bände nachlegen - ihr werdet sie verschlingen! Es ist alles dabei - Mut - Sex - Vertrauen -Treue - Trauer - Verbundenheit - man fühlt in jeder Sekunde mit!
am 18. Mai 2014
Es war wieder ein Buch welches mit außerordentlich gut gefallen hat, aber es gab aus dieser Reihe kein einziges dass ich nicht verschlungen habe. Ich frage mich nur warum die Autorin Schluß mit dem Thema macht, ich hätte so gerne noch von allen anderen Kriegern besonders vom Schlangenkrieger eeine Geschichte gelesen in denen Sie ihre Partnerinnen finden. Die wilde Kämpferei kann ruhig ein bisschen weniger sein.
am 10. August 2014
Diese Geschichte ist mit die beste die ich je gelesen habe. Die Krieger des Lichts ist eine spannende und unterhaltsame Reihe. Mit großer Begeisterung habe ich alle Bücher dieser Serie verschlungen und bin sehr traurig das ich nun den letzten Band fertig gelesen habe.
am 15. November 2015
Ich finde es schade das es nicht noch mehr Bücher gibt
Wenn man einmal angefangen hat zu lesen kann man nicht mehr aufhören. Ich kann die Bücher nur empfehlen. Vielleicht gehen die Krieger des Lichts ja doch noch weiter
am 3. November 2014
Wie gesagt, man muss solche Serien lieben, aber mir gefallen die Geschichten über die Körperwandler.
Von Buch zu Buch wird die Geschichte düsterer. Ich bin schon jetzt auf die Fortsetzung gespannt.
am 26. Mai 2014
bei jedem Teil lauert man darauf wie es weiter geht und wer diesmal im Mittelpunkt steht
total spannend geschrieben, jetzt geht das warten wieder los
am 8. Juli 2014
Habe mich nicht umsonst auf diesen Teil gefreut !
ich könnte ja ohne weiteres noch ein paar Teile lesen
Gut beschriebenes Paar tolles Ende