Kreationsbücher Team Bravo, Teil 1

Eine Lieblingsliste von Bravo, Kreativer! (Hamburg)
 
Simplicity: Die zehn Gesetze der Einfachheit
1.  Simplicity: Die zehn Gesetze der Einfachheit von John Maeda
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die zehn Gesetze der Einfachheit - hilfreich auch für Interface und Interaction Design."
Gebraucht & neu ab: EUR 5,95
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (10 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Designing Interactions
2.  Designing Interactions von Moggridge
Der Verfasser der Liste meint:
  "Fetter Wälzer rund ums Thema Interaction Design. Eher zum stöbern."
EUR 36,95   Gebraucht & neu ab: EUR 24,65
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Designing for Interaction: Creating Smart Applications and Clever Devices (Voices That Matter)
3.  Designing for Interaction: Creating Smart Applications and Clever Devices (Voices That Matter) von Dan Saffer
Der Verfasser der Liste meint:
  "In die Jahre gekommen, aber hilfreich fürs Application Design."
EUR 33,02   Gebraucht & neu ab: EUR 2,14

Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst: Das erfolgreichste Buch der Welt von Paul Arden
4.  Es kommt nicht darauf an, wer Du bist, sondern wer Du sein willst: Das erfolgreichste Buch der Welt von Paul Arden von Paul Arden
Der Verfasser der Liste meint:
  "Einfach eine Motivationslektüre für Werber."
EUR 7,95   Gebraucht & neu ab: EUR 2,61
3.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (38 Kundenrezensionen)

Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag
5.  Wie ich die Dinge geregelt kriege: Selbstmanagement für den Alltag von David Allen
Der Verfasser der Liste meint:
  "Der Zeitmanagement-Standard. GTD von David Allen."
EUR 9,99   Gebraucht & neu ab: EUR 4,97
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (82 Kundenrezensionen)

Erfolg im Web: worauf es ankommt
6.  Erfolg im Web: worauf es ankommt von Julius Wiedemann
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sammelsurium an Best-Practice-Beispielen - nach Kategorien sortiert."
Gebraucht & neu ab: EUR 2,12
2.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
A Technique for Producing Ideas (Advertising Age Classics Library)
7.  A Technique for Producing Ideas (Advertising Age Classics Library) von James Webb Young
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ultrakurzer Ratgeber zur Ideenfindung."
EUR 5,90   Gebraucht & neu ab: EUR 2,89
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können
8.  Tipping Point: Wie kleine Dinge Großes bewirken können von Malcolm Gladwell
Der Verfasser der Liste meint:
  "Für Werber interessant: Wie entstehen Trends?"
Gebraucht & neu ab: EUR 27,95
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (36 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien
9.  Web 2.0: Konzepte, Anwendungen, Technologien von Tom Alby
Der Verfasser der Liste meint:
  "Heute eher zu belächeln, aber durchaus interessant."
Gebraucht & neu ab: EUR 0,75
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
How to Get Ideas: Nothing Is More Difficult Than Coming Up with That Original Idea
10.  How to Get Ideas: Nothing Is More Difficult Than Coming Up with That Original Idea von Jack Foster
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Standardwerk zur Ideenfindung. Super."
Gebraucht & neu ab: EUR 0,58
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
InformationArchitecture for the WWW (Classique Us)
11.  InformationArchitecture for the WWW (Classique Us) von Louis Rosenfeld
Der Verfasser der Liste meint:
  "Unfassbar dick und schwerfällig, aber nicht uninteressant."
Gebraucht & neu ab: EUR 2,01
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web
12.  Don't make me think! Web Usability: Das intuitive Web von Steve Krug
Der Verfasser der Liste meint:
  "Zurzeit das (!) Buch über Web Usability."
Gebraucht & neu ab: EUR 11,00
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (17 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Customer Relationship Management im Internet
13.  Customer Relationship Management im Internet 
Der Verfasser der Liste meint:
  "Kurzer Streifzug durchs eCRM."
Gebraucht & neu ab: EUR 249,50
4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen
14.  Die Mörderfackel. Armin Reins fragt die besten Texter, wie sie das Mittelmaß in der deutschen Werbung bekämpfen von Armin Reins
Der Verfasser der Liste meint:
  "Anschauliches Texterwissen mit Beispielen."
Gebraucht & neu ab: EUR 47,50
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (13 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Designing Web Usability
15.  Designing Web Usability von Jakob Nielsen
Der Verfasser der Liste meint:
  "Uralt, aber seinerzeit das Buch zum Thema Usabilty."
Gebraucht & neu ab: EUR 3,99
2.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Corporate Language
16.  Corporate Language von Armin Reins
Der Verfasser der Liste meint:
  "Vorzeigbares Texterwissen im Bereich Corporate."
Gebraucht & neu ab: EUR 96,99
3.9 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kribbeln im Kopf
17.  Kribbeln im Kopf von Mario Pricken
Der Verfasser der Liste meint:
  "Muss man nicht erklären, kennt man."
Gebraucht & neu ab: EUR 37,84
4.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Kribbeln im Kopf - Creative Sessions
18.  Kribbeln im Kopf - Creative Sessions von Mario Pricken
Der Verfasser der Liste meint:
  "Tolle Ergänzung zu Kribbeln im Kopf: die Inspirationsquelle."
Gebraucht & neu ab: EUR 14,94
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Deutsch für Profis: Wege zu gutem Stil
19.  Deutsch für Profis: Wege zu gutem Stil von Wolf Schneider
Der Verfasser der Liste meint:
  "Büßt nie an Aktualität ein, der gute Wolf Schneider."
EUR 8,95   Gebraucht & neu ab: EUR 3,78
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (54 Kundenrezensionen)

Web Copy That Sells: The Revolutionary Formula for Creating Killer Copy Every Time
20.  Web Copy That Sells: The Revolutionary Formula for Creating Killer Copy Every Time von Maria Veloso
Der Verfasser der Liste meint:
  "Lehrreiches Handbuch für Texter."
Gebraucht & neu ab: EUR 0,78
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
NEU! Sachdienliche Hinweise zur Werbung
21.  NEU! Sachdienliche Hinweise zur Werbung von Bernd Friedrich
Der Verfasser der Liste meint:
  "Gebrauchsanleitungs-Sammelsurium für Werbeschaffende."
Gebraucht & neu ab: EUR 39,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
CALL TO ACTION: Secret Formulas to Improve Online Results
22.  CALL TO ACTION: Secret Formulas to Improve Online Results von Bryan Eisenberg
Der Verfasser der Liste meint:
  "Hier stehts drin: Was ist denn Call-to-action genau?"
EUR 23,80   Gebraucht & neu ab: EUR 2,96
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden
23.  Differenzieren oder verlieren.So grenzen Sie sich vom Wettbewerb ab und gewinnen den Kampf um die Kunden von Jack Trout
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sollte man gelesen haben. Differenzierung ist das A und O."
Gebraucht & neu ab: EUR 36,87
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace
24.  Positioning: The battle for your mind. How to be seen and heard in the overcrowded marketplace von Al Ries
Der Verfasser der Liste meint:
  "Teilschnittmenge mit "Differenzieren oder Verlieren", aber auch alleine ein Klassiker."
EUR 13,80   Gebraucht & neu ab: EUR 7,55
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (27 Kundenrezensionen)

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Bravo, Kreativer! (Hamburg)
Qualifikationen: Creative Director
Zuletzt geändert: 10.06.09
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Was für kleine Weltverbesserer Was für kleine Weltverbesserer

Was für kleine Weltverbesserer: Eine Liste mit 16 Artikeln von Astro-Physixer

User centered design User centered design

User centered design: Eine Liste mit 24 Artikeln von Sonja Wester

Webworking & more... Webworking & more...

Webworking & more...: Eine Liste mit 25 Artikeln von Uli Bernt

Effektiv Arbeiten
Effektiv Arbeiten: Eine Liste mit 2 Artikeln von Michael Grillhösl

Best of "Power & Erfolg im Beruf" Best of "Power & Erfolg im Beruf"

Best of "Power & Erfolg im Beruf": Eine Liste mit 10 Artikeln von Alexander K.H.