![]() Gutschein erhalten
Tauschen Sie jetzt Krankheit und die Suche nach dem Sinn gegen einen Amazon-Gutschein in Höhe von EUR 1,05 ein - einlösbar für Tausende von Artikeln bei Amazon.de. Entdecken Sie mehr eintauschbare Bücher im Bücher Trade-In Shop. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
|
Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
20 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
spricht mir aus der seele,
Rezension bezieht sich auf: Krankheit und die Suche nach dem Sinn (Gebundene Ausgabe)
ich lese dieses buch nun zum dritten male und kann es nur jedem der momentan eine schwere krankheit durchlebt empfehlen. vor jahren hatte ich selbst eine schwere depression mit selbstmordtendenzen und heute bin ich dankbar dafür, da ich wie in diesem buch beschrieben, den Abstieg gewagt habe, um auch die dunklen seiten meiner seele zu betrachten und mir bewußt zu werden, LEBE ich oder werde ich gelebt, lebe ich im einklang mit meiner seele. akzeptiere ich mich voll und ganz wie ich bin. dies ist heute mit zu meiner aufgabe geworden es anderen leute nahezubringen - BEVOR es zu einer schweren Krankheit kommt und dieses buch beschreibt von Inanna in der mythologie, die den abstieg wagt, wie "nackt" man auf einmal ist, wenn kein status, keine position mehr halt gibt - sondern nur das reine selbst - die seele und diese ungeschminkt betrachtet. vielen dank jean shinoda bolen
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Sinn des Lebens - Sinn der Krankheit,
Von Christine "Pariana" (Niedernhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Krankheit und die Suche nach dem Sinn (Gebundene Ausgabe)
Wer bereit ist, nicht nur die Opferrolle in seinem Leben, mit seiner Krankheit zu übernehmen, sondern auch den Sinn dahinter verstehen zu wollen, sein Leben selbstverantwortlich zu leben, findet in diesem Buch eine wertvolle Hilfe.Je härter die Krankheit, umso mehr Widerstand haben wir geleistet, unserem Leben einen Sinn zu geben und damit eine Wende einzuschlagen. Krankheit ist keine Strafe, sondern eine Hilfe, den Weg zu finden. Der Einzige, der uns straft, sind wir selbst. Ich wünsche jedem, daß er seinen Weg findet. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Krankheit und die Suche nach dem Sinn,
Rezension bezieht sich auf: Krankheit und die Suche nach dem Sinn (Gebundene Ausgabe)
Durch Zufall bin ich an dieses Buch herangekommen. Ein Glücksfall. Mit einfühlsamer und sachlicher Sprache unter zuhilfenahme von alten Mythen, nähert sich die Autorin einem schweren Thema...... Krebs / Aids. Auch wenn der Leser selber nicht von solch schweren Krankheiten betroffen ist, kann das Buch den Weg weisen auf der Sinnsuche , wenn es an der Zeit ist den eigenen Lebensweg zu überdenken und den persönlichen Bedürfnissen neu an zu passen.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|