Kunden diskutieren > Forum: Krabat

Krabat (Broschiert) Sonderausgabe zum Kinofilm


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.10.2008 19:48:00 GMT+02:00
Mesmerize meint:
Ich habe meine Ausgabe von Krabat leider unauffindbar verlegt. Würde mir dieses wunderbare Buch gern wieder zulegen und wollte fragen, ob in der neuen Sonderausgabe der Originaltext enthalten ist oder ob da der Film nacherzählt wird, der ja doch von der Buchvorlage abweicht.

Veröffentlicht am 06.05.2009 12:51:51 GMT+02:00
na ich gehe mal davon aus, dass es der originaltext ist. das wäre selbst für thienemann unwürdig, den film nur "nachzuerzählen". außerdem müsste das in der artikelbeschreibung drinstehen, und solange preußler als autor draufsteht, ist der text von ihm auch sicher drin, nur halt mit einem umschlag mit hübschen bildchen aus dem film.

hoffentlich, ich habe gerade die gebundene fassung bestellt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Krabat
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.10.2008
Jüngster Beitrag:  06.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Krabat (Easy Reader)
Krabat (Easy Reader) von Otfried Preussler (Taschenbuch - Juli 1992)
4.5 von 5 Sternen   (420)