Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Symphony of Eternity

von Kotobuki Solution Co., Ltd.
Bewertung: Für jedes Alter
3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (28 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen:
Englisch, Italienisch, Japanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.1.7
  • Minor bug fixes.

Produktinformation

  • ASIN: B0050QV0RQ
  • Erscheinungsdatum: 14. Mai 2011
  • Bewertung: Für jedes Alter
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (28 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #3.104 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Immerse yourself in a large role-playing world
  • Customize your characters' strengths and powers
  • Play on a high-definition monitor

Produktbeschreibung

A young man and a golem traveling around the world seeking a legendary weapon, one day rescue a girl from an attack by monsters.
The girl tells them she is a royal princess, and that her family has been destroyed in a coup. She says she wants to travel together with them.
But where is the legendary weapon they seek?
This is the start of their journey, and of their intertwined destiny!


- Exciting Story

The quests of the hero ranging across the whole world, a coup in the kingdom… these are just some of the many events and interactions which make up this epic story.
There is an amazing outcome waiting for you, too!


- Quirky characters

A whole range of lively, comical and emotional characters make their appearances in the game.
Don't miss their appearances as they fight, each with their own purpose!


- Enjoy flashy battles

The characters use many and various skills.
You can enjoy a variety of flashy and engaging battles.
The controls are simple and easy to learn, too!


- Comfortable playing

If you like simplicity, you'll love the auto-battle system featured in this game.
Everything can be controlled smoothly from the touch screen.
Enjoy comfortable, stress-free play!


- Beautiful graphics

The game features high quality WVGA graphics, and also supports output to a high-definition monitor.
Immerse yourself in the beautifully-rendered world of the game.


- Foster

'I want to be able to increase attack power', 'I like a character with staying power'... if this is how you feel, this game is for you.
You can nurture your character as you like, by allocating points however you want to.
Enjoy fostering your very own character with unique strengths!

(This app has generally been tested to work on any mobile device released in Japan. We cannot guarantee support on other devices.)

Technische Details


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr schönes rpg 11. Juni 2013
Von Rebekka
Verifizierter Kauf
Nachdem ich nun eine Stunde am zocken war, hier mein erster Eindruck.
Dies ist ein RPG, ähnlich wie final fantasy vor ungefähr 15 Jahren. Ja, die Grafik ist nicht die beste, aber ich bin mit dem Gameboy großig; geworden und spiele gern terraria oder kairosoft spiele. Wie ihr merkt, mag ich diese knuffige 2D Grafik.

Edit: Ich kann die Kritik verstehen, dass es aussieht wie aus dem RPG-maker. Dies ließ mich auch schwanken, ob ich dem Spiel volle 5 Sterne gebe. Ich kenne leider den Preis für das Spiel nicht, da es heute kostenlos war. Aber ich denke zwischen 1-2 Euro ist das Spiel wert.

Die story ist bisher angenehm und sehr witzig. Vielleicht etwas zu japanisch. Die Musik ist ebenso japanisch, genauso wie die Sprachausgabe nach den kämpfen. ( welche sich immer wiederholen, also die kämpfe ebenso wie die Sprachausgabe) ich empfehle, die sprachausgabe auszuschalten, denn mich hat es nach einiger Zeit genervt.

Das Spiel ist komplett auf englisch. Ich finde es nicht tragisch, denn ich bin der Sprache mächtig, aber wer wirklich nur wenige Brocken englisch kann, wird an der story keinen großen Spaß haben. Spielen kann man es trotzdem, denn dafür ist es wirklich simple gemacht.

Edit: Man kann die Kämpfe auch automatisiert ablaufen lassen, was sehr schön ist, wenn man immer wieder die gleichen Gegner hat.

Die Steuerung ist mit einem Eingabestift einfach. Die andere Steuerung habe ich nicht probiert, da mich das mit dem Stift voll überzeugt hat

Es werden auch keine besonderen Rechte verlangt.

Fazit: schönes einfaches RPG, auf englisch, ohne abfragen von irgendwelchen rechten. Ja, es sieht leider zu sehr aus wie mit dem RPG-Maker erstellt. Ob dem wirklich so ist, kann ich leider nicht prüfen.

Gespielt auf dem Nexus 7
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Retro-Spiel 13. Juni 2013
Verifizierter Kauf
- knuddelige Retrografik aus SNES- oder Megadrive-Zeiten
- Touchsteuerung ist gut umgesetzt
- süchtigmachendes Belohnungssystem (Waffen + Skills)
- nach knapp zwei Stunden Spielzeit gefällt es mir immer noch gut

Wegen unerklärlichen Abstürzen dann und wann ziehe ich einen Stern ab. Aber sonst ist es ein toller Ersatz für mein einst geliebtes "Shining Force".

Gruß - Heckmolenreiter
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nettes Handy-Rollenspiel - gut für Zwischendurch 11. Juni 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel läuft sauber und problemfrei auf dem Galaxy S3. Keine besondereren Berechtigungen erforderlich. Keine lästigen In-App-Käufe erforderlich. Ein paar Screenshots von mir findet man unter Kundenbilder (Link unter dem Artikelbild)

Die Grafik mag den 3D-HD-gewohnten Spieler erstmal etwas altbacken vorkommen, aber sie hat definitiv ihren Charme. Wenn man Spiele wie „Secret of Mana“ anno 1992 auf dem SNES oder die alten aus der Final Fantasy Reihe gemocht hat, mag man die – besonders beim Rauszoomen auf der Landkarte ziemlich minimalistische – Spielgrafik subjektiv direkt gerne. Schräges 2D. Eine schöne Reminiszenz an alte Zeiten. Mir gefällt es.
Das Spiel ist vollständig auf Englisch (Text). Es handelt sich aber um sehr simples Englisch, dazu das übliche Rollenspiel-Vokabular. Mit mittelguten Englischkenntnissen sollte man der Story folgen können. Dazu gibt es teilweise japanische Sprachausgabe, die man in den Optionen aber komplett ausschalten kann.
Das Gameplay ist ebenso simpel. Unsere Helden, anfangs zwei, dann stößt noch jemand Drittes zur Party, werden per ausreichend präziser Touchsteuerung durch die Landschaft oder die Dungeons geleitet. Manchmal bleibt die Figur vor einem Haus hängen und man muss sie manuell drum herum leiten. Aber von einer Handyapp kann man sicher nicht eine 100% perfekte Kollisionabfrage und –verhinderung erwarten.
Die Gegner werden für die rundenbasierten Kämpfe angetippt und entweder manuell durch Wahl von normaler Attacke oder magischer Attacke fertig gemacht. Heilzauber und Tränke stehen in der jeweiligen Kampfrunde ebenfalls zur Wahl. Die Kämpfe können auch per Autofunktion gemeistert werden.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur super! 11. Juni 2013
Von T. Baumgarten TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Wer Spiele wie "Secret of Mana" oder die alten "Final Fantasy"-Teile (SNES) gemocht hat, wird "Symphony of Eternity" lieben! Es ist ein typisch japanisches Adventure-Rollenspiel in klassischem Comic-2D, das den Spieler mit Story und Gameplay in seinen Bann zieht, und nicht mit super-duper 3D-HD-Grafik von spielerischen Schwächen ablenken muss.

Die Grafik sieht in der Tat noch genau so aus, wie auf dem SNES, auch Sound und Hintergrundmusik könnten daher stammen. Das mag dem ein oder anderen zu kindlich aussehen, aber es ist halt auf das Wesentlich konzentriert, nämlich die Story.

Diese wird in Form ein der Spielengine gescripted erzählt (und soll hier nicht verraten werden). Zunächst beginnt man als Held mit einem Golem als Begleiter, nimmt aber später noch andere Partymitglieder auf. Man läuft durch dei Gegend und trifft auf der Karte bald auf Gegner. Sobald man gegen diese läuft, gelangt man in den Kampfmodus, für den von der 2D-Iso-Ansicht in eine andere gewechselt wird. Hier wird dann rundenbasiert gekämpft, gezaubert oder Items benutzt.

Wie immer gibt es ein Level-System, mit dem man seine Charaktere nach Belieben verstärken kann. In Kämpfen gewinnt man zudem Gold, das in bessere Waffen, Rüstungen und Items investiert werden kann. Auch hier wird sich auf das wesentlich konzentriert: es gibt nicht hunderte verschiedene Waffen, sondern im ganzen Spielverlauf ein paar zig.

Die App fordert vorbildlich wenige Berechtigungen und braucht kaum Speicherplatz. Schade, dass die App nicht in Deutsch vorliegt, sondern nur in Englisch. Ein paar Sprachkenntnisse werden somit voausgesetzt.

Alles in allem ist Symphony of Eternity ein absolut empfehlenswertes Spiel, dass mich sofort in seinem Bann gezogen hat. Für alle, die entsprechende Spiele auf dem SNES gemocht haben, eine absolute Kaufempfehlung - auch für 2-3 Euro.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
3.0 von 5 Sternen englisch
.... ein kurzes Spielchen zwischendurch ganz ok. Habe es als kostenlose Tages App erhalten und bin damit zufrieden. Macht Laune.
Vor 11 Monaten von ToKrei veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Wems gefällt
Also das Spiel sah im ersten Moment echt toll aus und wurde mir zu schnell einfach zu langweilig, also für mich auf dauer nix!
Vor 13 Monaten von Sven Schönenstein veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gutes Retro-J-RPG
Das Spiel erinnert stark an alte J-RPG-Klassiker wie z.B. Shining Force, Phantasy Star oder Final Fantasy-Spiel aus der SNES-Ära. Grafik und Sound sind ziemlich gut. Lesen Sie weiter...
Vor 15 Monaten von Markus Kreft veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Für Freunde von jRPGs.
Ein klassisches (16bit) jRPG im Stile von Final Fantasy 1 und 2. Von der Grafik darf man nicht zu viel erwarten, die Story ist sehr gradlinig, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam... Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von Sebastian veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Was bitte ist eine Überschrift???
Wahrscheinlich bin ich zu dumm, um dem Spiel irgend etwas abzugewinnen, habe es sofort wieder deinstalliert. Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Gefiel mir nicht.
Zuviel Text - ich wollte eigentlich so etwas wie ein Ballerspiel. Habe die Handlung nicht verstanden. Habe es wieder de-installiert.
Vor 16 Monaten von bergener veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Old School RPG
Symphony of Eternity ist ein sehr schönes RPG. Es lässt sich durchgehen speichern. Ideal für Warteschlangen und freie Zeit im Nahverkehr. Lesen Sie weiter...
Vor 16 Monaten von fm veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Wie in SNES-Tagen
Ein sehr schönes Rollenspiel im klassischen Stil der alten SNES-Adventures. Die Story ist in etwa auf dem Niveau der alten FInal Fantasy Teile und lädt zum Weiterspielen... Lesen Sie weiter...
Vor 17 Monaten von D. Brenn veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen sehr einfaches spiel
grafik kennt man vom gameboy... 2d rumlaufen und monster verkloppen. Nicht sonderlich interessant oder herausfordernd. Mir hat es nicht gefallen.
Vor 17 Monaten von Christian B. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen
Bisher ein sehr schönes Spiel, erinnert an alte GameBoy oder NES Spiele. Ich bin noch nicht so weit fortgeschritten, aber das Spiel ist schon sehr anschaulich
Vor 17 Monaten von Pascal D. veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen