Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.02.2010 17:11:28 GMT+01:00
Dem Bild ist zu entnehmen, das es mal wieder nur mit Games for Windows Live Account spielbar ist. Weiß jemand, ob auch die anderen Kundenstrafen (SecuRom, Whatever) wieder mit von der Partie sind? Wäre ein echter Grund von diesem GTA die Finger zu lassen.

Veröffentlicht am 24.02.2010 16:14:55 GMT+01:00
Also der Social Club wird diesmal nicht benötigt aber es muss trotzdem bei GFWL online aktiviert werden.

http://www.gamestar.de/preview/action/3rdpersonshooter/2312687/gta_4_episodes_from_liberty_city_p4.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.03.2010 18:58:31 GMT+01:00
D. Riebl meint:
oh ja der neue secu is wirklich sch*** aber ich hab beim rockstar support angefragt und die haben geschrieben das das spiel nicht wie viele andere spiele die mit secu geschützt sind nur 5 aktivierungen besitzt sonder das das game nur einmal per i-net aktiviert werden muss und dann auf den rechner unbegrenzt installierbar ist (http://www.pcgames.de/GTA-4-PC-111500/News/Grand-Theft-Auto-4-Details-zu-Kopierschutz-und-Aktivierungsprozess-der-PC-Version-668744)

Veröffentlicht am 10.04.2010 17:45:27 GMT+02:00
Lalle meint:
Danke, ist vorbestellt :)

Veröffentlicht am 17.04.2010 00:25:57 GMT+02:00
D. Orde meint:
SecuROM wird installiert.
Mir aber wurscht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2010 13:23:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2010 13:23:29 GMT+02:00
Michael Seitz meint:
Es gibt ein Installationslimit:

SecuROM™
15 machine activation limit

Das fällt nicht so leicht auf. ;)

Veröffentlicht am 27.04.2010 08:16:59 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 02.05.2010 14:09:04 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.05.2010 08:50:13 GMT+02:00
Marka Ragnos meint:
Mich kotzen die KS -Verfahren Securom und DRM richtig an !

Ich habe mit GTA IV Ballad of Gay Tony original gekauft ! + GTA BOX...

Der Securom Schutz hat meinen HIGH END Rechner verlangsamt(2x Bluescreen , was ich nie hatte) und Securom loszuwerden ist auch net so einfach.. Habe mir also nen Crack gezocken, damit ich nicht immer die DVD im Laufwerk haben muss und damit ich den Securom KS entfernen kann... !

Hätte ich das vorher gewusst hätte ich es mir nicht gekauft....

Weiteres Beispiel:

Da will ich die Game Industrie unterstützen , indem Ich mir Crysy Max. Edition kaufen wollte. Was lese ich mal wieder? : KS IST SECUROM oder DRM !
Genauso mit Bioshock,Siedler 7 und AC2

Ich habe einfach keinen BOCK auf so einen Mist ! Ich will nicht, das irgend ein KS sich in meinen PC einnistet ,noch will ich , dass ich permanent Online bin, damit die einen schön nachspionieren können !

Die dürfen sich alle nicht wundern, wenn die Games dann geladen werden und fleissig weitergegeben werden. Ich hätte mir diese Spiele alle gekauft !

Auch bei den neuen Games, gucke ich jetzt immer, was für ein KS es enthält und wenn es DRM/Securom ist, lass ich es einfach. Es gibt viele Wege nach Rom...

Was denkt ihr darrüber?

mfg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2010 15:23:57 GMT+02:00
Ich kann verstehen ,dass du sauer bist aber warum informierst du dich nicht bevor du dir ein Spiel kaufst?

Veröffentlicht am 25.05.2010 17:35:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.05.2010 17:36:40 GMT+02:00
Veruslux meint:
bei Die Siedler 7 Finde ich den Kopierschutz garnicht so wild
1 mal bei Ubisoft angemeldet Regestriernummer des Spiels eingegeben und los gehts.
Dadurch, das ich mir die Siedler 7 als Stream gekauft habe, brauchst nicht mal ne DVD handbuch und so weiter liegen als PDF im Stream dabei
Bei GTA4 wars schon sehr grausam mit dem Kopierschutz und Social Club so wie dem sch.. Windows live
Den dreck hast du bei Die Siedler 7 Gott sei dank nicht
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  23.02.2010
Jüngster Beitrag:  25.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen