Kopierschutz STEAM


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.04.2010 14:14:36 GMT+02:00
Dar Anurin meint:
Laut Rezession und Forum bei amazon.co.uk kommt als Kopierschutz Steam zum Einsatz.

Veröffentlicht am 08.04.2010 16:49:09 GMT+02:00
H. Skrdla meint:
Irgendwie kann das niemand genau beantworten, ob diese deutsche Version auch Steam verwenden wird. Lässt sich das nicht irgendwie rausfinden?

Veröffentlicht am 09.04.2010 09:57:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2010 09:58:44 GMT+02:00
Ihr könnt das spiel auch von der webseite laden und mit dem steam key spielen ohne steam zu verwenden. und deutsch ist es auch, nur noch nicht ausgereift, spieler übersetzungen findet ihr auch im forum oder einfach warten oder englisch einstellen.

Veröffentlicht am 10.04.2010 20:58:13 GMT+02:00
S. Decker meint:
Steam ist definitiv keine Pflicht.

Habs installiert und spiele es, ohne das Steam läuft.

Veröffentlicht am 19.04.2010 13:52:05 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.04.2010 13:52:53 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.04.2010 13:55:54 GMT+02:00
C. Arbeiter meint:
Wie kann man es ohne Steam spielen? ich überleg schon die ganze Zeit ob ichs kaufen soll oder nicht, aber Steam wirkt auf mich ein bisschen abschreckend!

Bitte posten wie es ohne Steam funktioniert.

Veröffentlicht am 20.04.2010 16:08:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.04.2010 16:12:27 GMT+02:00
S. N. meint:
Ich habe mir die englische Version importiert und musste leider feststellen, dass diese an Steam gebunden ist =/. Daher habe ich Steam installiert, mich (gezwungenermaßen) registriert, Key ausgelesen und Steam wieder runtergeschmissen. Dann habe ich mir die Version von der Webseite runtergeladen (~600mb) und diese mit dem Key aktiviert. Ich vermute mal ganz stark, dass das mit der deutschen Version genauso läuft.

Edit: Der Aufwand hat sich aber gelohnt. Das Spiel ist echt Klasse (wenn auch buggy).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.04.2010 07:57:28 GMT+02:00
Leopold meint:
Steam ist pflicht.
Allerdings nur zum registrieren.
Nachdem es Über Steam Registriert ist kann man es ganz legal in einer Steamfree version runterladen.
Nachdem man das gemacht hatt kann man steam deinstallieren und das Spiel zukünftig ohne Steam Spielen.
Anleitung hier: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,107972.0.html

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2010 10:48:04 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.05.2010 10:48:38 GMT+02:00
ErklärBär meint:
@MeisterZocker

Das stimmt nicht. Nochmals zum mitschreiben: das Spiel kann über die TaleWorlds - Homepage (mehrsprachig) runtergeladen werden, es handelt sich dabei um die Vollversion, die aber nur bis Level 7 "freigeschaltet" ist. Man kann also bis Level 7 uneingeschränkt spielen - und das ganze OHNE STEAM. Gefällt einem das Spiel, überweist man das Geld, bekommt den Key (bei mir hat es 10 Min gedauert) und kann gleich weiterspielen. Und wie gesagt: alles ohne Steam.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  08.04.2010
Jüngster Beitrag:  10.05.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Mount & Blade: Warband - [PC]
Mount & Blade: Warband - [PC] von Koch Media GmbH (Windows 2000 / 7 / Me / Vista / XP)
4.0 von 5 Sternen   (90)