Kunden diskutieren > Forum: Halo 3

Koop


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2008 10:09:24 GMT+01:00
C. Merker meint:
Hat das Spiel auch einen Guten Koop wie Halo 2

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.03.2008 01:33:55 GMT+01:00
ich persönlich habe halo 2 nicht aber der coop modus da kann eigentlich nicht besser sein als halo 3. ich habe die story schon 20 mal mit nem freund durchgezockt und es macht immernoch spaß. reicht das?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2008 16:35:49 GMT+02:00
Mendoza meint:
Also der Koop Modus ist nochmal um einiges besser als in Halo 2.
Erstens, weil jetzt nicht mehr 2 Masterchiefs oder 2 Gebieter rumlaufen, sondern Spieler 1 übernimmt, wie in der Singleplayer Kampagne, den Chief, während ihn Spieler 2 als Gebieter unterstützt.
Ist meiner Meinung nach eine geniale Lösung, außerdem hat man sich dadurch die, meiner Meinung nach nervigen, Missionen mit dem Gebieter in Halko 2 gespart!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Halo 3
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  15.03.2008
Jüngster Beitrag:  03.06.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Halo 3
Halo 3 von Microsoft (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (185)