Kunden diskutieren > Forum: Diablo III - [Xbox 360]

Koop-Modus


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.09.2013 12:06:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2013 12:07:29 GMT+02:00
BlutsBlood meint:
Jeder Spieler braucht ja einen eigenen Live-Account! Wenn ich meinem Kumpel einen Account auf meiner XBOX erstelle (Silbermitgliedschaft), kann er dann speichern, während ich normal mit meinem Account spiele & speichere?
Mit dem Gastaccount ist speichern ja leider nicht möglich!
Da finde ich es übrigens bei der PS3 besser gelöst, da ein Freund dann einfach einen meiner Charaktere spielen könnte und auch speichern, alles mit dem gleichen Account...
Wäre wichtig zu wissen, sonst werde ich mir da Spiel nicht zulegen!

Veröffentlicht am 11.12.2013 16:42:52 GMT+01:00
Alucuart meint:
Also ich hab das Spiel auch im Koop mit meiner Freundin durch gespielt, dabei hat sie das Spiel gestartet und ich bin mit meinem Account als 2ter dazu. Jedes mal als wir das Spiel dann einen Tag später oder so weiter spielen mussten hat er beim Start beide Charaktere ohne Probleme erkannt und wir konnten einfach weiter machen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.09.2013
Jüngster Beitrag:  11.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Diablo III - [Xbox 360]
Diablo III - [Xbox 360] von Activision Blizzard Deutschland (Xbox 360)
4.6 von 5 Sternen   (115)