MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 3. Januar 2012
Dieses Produkt hat durchaus überzeugt. Ich hatte im Februar 2009 einen schweren Verkehrsunfall - nach SHT strebe ich ein Hochschulstudium an! Die Übungen, die in der Software enthalten sind, ähneln denen, die ich in der Reha absolvieren musste!
Kaufempfehlung!
am 8. August 2014
Ist entgegen der Beschreibung zur Behandlung der geteilten Aufmerksamkeit nicht geeignet. Selektive Aufmerksamkeit kann über go -no go Items trainiert werden.
am 28. Dezember 2011
Dieses Produkt ist schon in der Preis-Leistungs-Stufe nicht zu empfehlen!

Wer sich in der "seit 20 Jahren klinisch erprobt in über 250 Kliniken im Einsatz"

orientiert hat eine Übungssoftware zu kaufen wird nach dem Erhalt leider schnell keine Freude mehr daran erleben!

Man kann leider keine Erfahrungsstufen frei wählen. Die Anforderungen entsprechen nicht gerade dem, was man in einer Rehabilitationseinrichtung heutzutage erlernt.

Ich würde auf jeden Fall, wenn man schon ein HLT , ein Hirn-Leistungs-Training machen möchte Rush Hour empfehlen:

HCM Kinzel 55000 - Rush Hour

Das habe ich dieses Jahr auf der Reha kennen gelernt und kann es nur sehr weiter empfehlen, das strengt das Gehirn wirklich an und es macht bei den Übungen wirklich Spass! Man kann sich ein Zeitlimit setzen und man braucht auch keinen Computer. Es lässt sich überall mit hin nehmen. Die 40 Spielkarten, das Spielbrett und die Figuren in Form von Fahrzeugen sind in guter stabiler Qualität!

Und da stimmt auch der Preis! SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
am 8. Januar 2014
Unser Sohn sagt es fehlt der Pep, ist sehr langweilig ,aber er ist nicht sehr geduldig, in der Reha hat er bessere gehabt