Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. August 2014
Nach kurzer Prüfung ist diese App sehr leicht zu bedienen, Man kann sehr gut auf dem Kindle HD Radio hören mit eindrucksvoller Lautstärke und eine Aufnahme punkt genau starten und beenden.
am 24. Mai 2016
nach kurzer eigewöhnungszeit super sender gefunden, geht alles problemlos,einfache bedienung, große sender auswahl, als kostenlose App ein wahres schnäppchen, toll
VINE-PRODUKTTESTERam 16. September 2014
Ich habe alle Sender, die mich interessieren, gefunden und unter Favoriten gespeichert. Die Pufferfunktion ist gut, Aussetzer habe ich bisher keine gehabt. Aufnahmen sind mit einem Klick möglich und werden im auch anderweitig verwendbaren .mp3-Format gespeichert. Als kostenlose App ein echtes Schnäppchen!
am 18. März 2015
Einfach zu bedienen und tolle Sendervielfalt.
Die Recorderfunktion - um die es mir ging - ist sehr gut. Nur
das Suchen wo etwas abgespeichert wird, damit man es exportieren
kann, war umständlich!
am 25. Mai 2013
Arbeitet ohne viel Schnick-Schnack, einfach zu bedienen. Funktioniert einwandfrei, im Gegensatz zu anderen Programmen, die viel versprechen und nichts halten.