Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen

Crime Life: Gang Wars

von Konami Digital Entertainment GmbH
 USK ab 18
3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Auswählen

Plattform
 

Erhältlich bei diesen Anbietern.


Achtung: ab 18! Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.

Hinweise und Aktionen

Plattform: PC
  • Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 2000 / XP
  • USK-Einstufung: USK ab 18
  • Medium: Computerspiel
  • Sprache: Deutsch, Deutsch
 Weitere Systemanforderungen anzeigen

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


Produktinformation

Plattform: PC
  • ASIN: B000AM1L9M
  • Artikelgewicht: 150 g
  • Erscheinungsdatum: 17. November 2005
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 27.786 in Games (Siehe Top 100 in Games)

Produktbeschreibungen

Plattform: PC

Produktbeschreibungen

Willkommen auf den Strassen von Grand Central City, einem urbanen Schmelztiegel von Gewalt, Drogen und Kriminalität. Gangs haben hier das Sagen, und die Polizei hat alle Hände voll zu tun, den Kampf auf den Strassen nicht zu verlieren. Die Outlawz, angeführt von Big Dog, hatten die Stadt einst unter Kontrolle, Bis zu dem Tag, als sie von 'Justiss' und seiner Headhunterz Gang in einem Machtkampf während der legendären Gang-Kriege vor ein paar Jahren überrannt wurden. Trotz aller Zeit die vergangen ist, sind diese Narben noch nicht verheilt.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden

 (Was ist das?)
Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
 
(1)

 

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Platform for Display:PC
Ein wahrer Spaß!!!

Diese Spiel wird zu unrecht in vielen Kritiken niedergemacht. Die Grafik ist angeblich so unglaublich schlecht, aber ich finde das nicht. Klar mit hyperrealistischen 3D Grafiken kann sich Crime Life nicht messen, aber das ist für das Spiel auch nicht nötig!!
Fakt ist es gibt nur wenige Beat-em-up Games für den PC und das ist sicher eines das jede menge Spaß bringt.

Jede Menge Special Moves und Combos, super Hip Hop Soundtrack (D12 und Co.), und eine gute Atmosphäre sorgen für Spielspaß und helfen über die kleinen Schwächen des games hinweg.

Deshalb volle Punktzahl von mir und sicher einen kauf wert!!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Platform for Display:PC
Seit langem gibt es mal wieder einen soliden Prügler auf dem PC. Nachdem Beat ´em up Games auf dem PC fast ausgestorben sind, schickt Konami mit Crime Life mal wieder ein Pügelspiel ins Rennen. Worte über´s Szenario erspare ich mir mal, da dies ja schon in der Produktbeschreibung zu lesen ist.

Das Spiel ist eindeutig auf schnelle Action ausgelegt. Story ist da Nebensache. Als Hauptcharakter Tre prügeln und schießen Sie sich Ihren Weg durch eine fiktive Großstadt und arbeiten sich in der Gangherachie mit dem Erledigen von Aufgaben hoch. Diese reichen von Einschüchterungen bis hin zu Ladendiebstahl. Dazwischen gibt es reichlich Prügeleien mit revalisierenden Gangmitglieder oder der Polizei. Die vorhin genannte Großstadt ist übrigens unterteilt in verschiedene Sektoren und ist frei begehbar. Mit der U-Bahn lassen sich die einzelnen Stadteile schnell und einfach erreichen.

Für eine optimale Steuerung ist allerdings ein Gamepad Pflicht. So gehen die Kombos und Specials viel leichter von Hand. Das Umstrittene an Crime Life ist wohl die Möglichkeit der Finishing Moves. Diese sind ziemlich brutal und realistisch ins Szene gesetzt. Für mich aber kein Kritikpunkt, da sie optional sind. Wer moralische Bedenken hat, brauch diese Moves ja nicht ausführen. Diese sind allerdings zahlreich und varieren durch getragene Waffen. Manchmal werden sie jedoch von Gangkollegen ausgeführt und links unten im Fenster eingeblendet. Im Laufe des Spiels bekommt man immer mehr Gangmitglieder zur Seite gestellt, die einem bei den Kämpfen unterstützen. Diese Sache machen ihre Sache eigentlich recht gut. Sie greifen selbständig zu Waffen und erledigen auch einige Gegner. Die Kollegem lassen sich sogar mit den Befehlen "Angriff", "Rückzug", "Unterstütung" und "Zurückhalten" per Tastendruck auf Wunsch steuern.

Die Sprachausgabe ist übrigens original und sehr passend. Eine deutsche Synchro hätte wohl zuviel kaputt gemacht. Musikalisch gibt es passend Hip-Hop Klänge von mehr oder wenigen bekannten Acts. Die SFX gehen in Ordnung, könnten aber brachialer sein. Im Hintergrund wird durch Verkehrsgeräusche Großstadtatmosphäre erzeugt. Im Falle eines Konfliktes mit dem Gesetz, sind wie bei NFS-Most Wanted, die Funksprüche der Polizei zu hören.

Im Laufe des Spiels wird man auch immer wieder ein paar "Rangkämpfe" bestreiten müssen. Bei diesen 1 one 1 Fights, lassen sich sogar Wetten auf das eigene Können abschließen. Gewinnt man die Kämpfe , steigt man ein Rang höher und vermehrt sein Geld. Geld ist übrigens wichtig zum Kaufen von Pizzen und Burgern. Mit diesen Fast-Food lässt sich die Gesundheit von Tre und seinen Kollegen wiederherstellen. Allerdings lassen sich auch Geldautomaten und Parkuhren zum Aufbessern des Kontos knacken.

Dem Titel merkt man allerdings nicht nur steuerungstechnisch die Konsolenherkunft an. Auch die Grafik ist stellenweise etwas polygonenarm. Die Animationen gehen jedoch in Ordnung und sind gerade bei den Finishing Moves schon fast "physich korrekt". Das Speichersystem kann nervig sein. Wie bei der Konsolenversion ist das Speichern nur an Checkpoints möglich. Das kann bei stellenweise zu Frust führen.

Fazit:
Ich gebe 3 Sterne, weil es eben eher ein Spiel für zwischendurch ist. Etwas mehr Abwechslung hätte nicht geschadet und hier und da ein mehr Polygonen auch nicht. Wer also einen soliden, relativ günstigen Prügler im Hip-Hop Style sucht, sich von der realistischen Gewaltdarstellung nicht abschrecken lässt, ist bestens bedient. Mir hat das Spiel ein paar nette Stunden beschert. Es ist ideal für zwischendurch. Gamepad ist jedoch Pflicht!

War diese Rezension für Sie hilfreich?
Von Christoph
Platform for Display:PC
Spaß:   
Bin ein sehr großer Hip Hop Fan und war am Anfang begeistert vom Spiel. Nach ner Zeit wurde das Spiel jedoch eintönig. Immer der selbe Ablauf in den Schlägereien.
Außerdem sind viele Missionen nicht so einfach, da man in diesem Spiel nicht Speichern kann. Es gibt nur Kontrollpunkte. Das ist für mich ein dickes Minus, da man vor jedem Kontrollpunkt noch Graffities übersprayen sollte, um das Bonusmaterial Freizuschalten. Stribt man unterwegs, war alles umsonst.

Dennoch gibs ein dickes Plus für die Atmospähre und die Musik im Game. Die D-12 ist auch sehr gut umgesetzt worden.
War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren



Ähnliche Artikel finden

Plattform: PC

Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:

Plattform: PC




Das bedeutet, jeder Titel/Artikel muss zu Sachgebiet 1 UND zu Sachgebiet 2 UND... gehören.