Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Oktober 2003
Das Spiel besteht aus zwei Teilen, das Rennen und das alt bekannte Bombenlegen und Freunde zur Verzweiflung treiben!!! Das Rennspiel ist ganz nett. Es bietet Abwechslung und es macht einfach Spass, den Gegner auszuschalten. Allerdings verwende ich eigentlich nur noch den zweiten Teil. Das altbekannte Bombenlegen in zweidimensionaler Ansicht. Es macht einfach tierischen Spass, wenn 4 Spieler anfangen, sich den Weg freizusprengen, Power-Ups aufzusammeln und seinen Mitspielern, das Leben zur Hölle zu machen. Schon alleine deswegen, rentiert es sich das Spiel auf Deutsch zu kaufen. (Bewertung bezieht sich auf die Japanische Version!)
am 4. Januar 2016
Trotz der vorherigen Rezensionen kaufte ich dieses Spiel. Hm... also bei dem "KartfahrSpiel" ist es tatsächlich so, dass man anfangs denkt, man kommt nicht vom Fleck und hat niemals eine Chance zu gewinnen, was meist auch der Fall ist. Den Turbostart der anderen Teilnehmer hab ich bis heut nicht hinbekommen und so hechelt man halt hinterher und ist glücklich, wenn man den 3. Platz ergattert. Kinder könnte es daher schnell deprimieren. Es viel schwieriger zu spielen als z.B. MarioKart. Zu zweit macht das Spiel aber wieder richtig Laune gegeneinander anzutreten.
Das alte "BombenlegerSpiel" macht Spaß, egal ob zu zweit oder gegen CPUs.
am 26. Januar 2007
Voller Erwartung kaufte ich mir das sehr begehrte Bomberman Kart. Aber was Hudson da abgeliefert hat, ist leider alles andere als gut. Beim Kart Modus kommt es einem vor, als ob man neben dem Kart hergehen könnte und immer noch schneller wäre. Irgendwie kommt mit den Karts keine Geschwindigkeit auf. Die Gegner sausen einfach davon und man tuckert im Schneckentempo hinterher. Spielspaß kommt dabei garantiert nicht auf. Einzig der alte Bomberman-Modus hebt die Gesamtwertung des Spiels.

Ich rate jedem, der ein gutes Kartspiel haben möchte: Kauft euch lieber eines des Crash Bandicoot Reihe. Die machen hundert mal mehr Spaß.