weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Sparpaket Autorip GC FS16 Shop Kindle

Preis:2,49 €

am 1. November 2013
Einfach eine tolle Serie. Obwohl man bei dem Titel der Serie sofort an die übliche Story denkt, ist das ganze sehr gut neu umgesetzt. Auch die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt. Es wäre toll, wenn diese Serie auch mal im deutschen Fernsehen zu sehen wäre, auch wenn die Originalstimme des Hauptdarstellers einen einfach nur dahinschmelzen lässt.
am 31. Mai 2014
In "Beauty and the Beast" geht es in 1. Linie um die wachsende Beziehung zwischen einer jungen Polizistin + einem geheimen US-Laborexperiment in Form eines mit besonderen Superfähigkeiten ausgestatteten Ex-Soldaten, der ausgebrochen ist + sich seit dem auf der Flucht vor seinen Verfolgern befindet.
Er rettet der Polizistin (nicht nur 1x) das Leben + unterstützt diese nach und nach immer mehr bei verschiedenen Ermittlungen als Hintergrundfigur, wobei sich beide trotz innerer + äußerer Widrigkeiten immer näher kommen.

Die Story beginnt also in einem normalen Tempo + steigert sich dabei immer mehr an Handlung + Verwicklungen, was ich pers. schön finde,- da den verschiedenen Darstellern Raum zur Entfaltung(+Entwicklung) gegeben wird.
Gefühle, Ängste,Zweifel,Abenteuer, Herausforderungen, Verschwörungen, Intrigen sind hier gehaltvoll + nicht zu überdreht verpackt,- so dass man nach jeder Folge Lust bekommt weiter zu schauen + dabei nicht merkt, dass es schon sehr spät ist...

Über die Starbesetzung + schauspielerischen Leistungen kann man sich streiten, denn es kommt darauf an wo bei jedem die Messlatte liegt. Ich pers. hätte mir anfangs manchmal von der Hauptdarstellerin ("Kristin Kreuk" ,-sicher bekannt aus Smallville - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]) zeitweise mehr Leidenschaft für Ihre Rolle gewünscht, da Sie mir z.T. recht steif vorkam + in dieser Hinsicht etwas mehr Würze fehlte.Was sich dann aber mit dem Fortlauf der Staffel gibt, da beide Hauptdarsteller schön miteinander harmonieren...
Aber ansonsten eine tolle, nicht zu kitschige Story,- mit gutem + schlüssigem Handlungsstrang,- die es durchaus wert ist weiter empfohlen zu werden.

Bild,Ton + Deutsch-Übersetzung lassen auch keine Wünsche offen + das Preis-Leistungsverhältnis bei über 800 Min. Laufzeit ist, so finde ich,- gegenüber anderen vergleichbar kürzeren + ebenso teuren Serien ok.

Also 4 Sterne von mir + meine Kaufempfehlung für diesbezügliche Interessenten.
33 Kommentare|21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2014
ich habe diese Serie kompl. in der englischen Sprachfassung gesehen und kann nur sagen wenn man durchhält hat sie für mich den Suchtfaktor. Allerdings muss man sagen es ist keine Crime Serie sondern eher eine Liebesgeschichte zwischen zwei unterschiedlichen Charakteren welche durch ihre Lebengeschichte verbunden sind.
am 26. Oktober 2013
Also ich bin voll und ganz von dieser Serie begeistert. Es ist einfach mal was anderes. und wer erwartet denn eine richtig krimiserie bei so einen Titel " Beauty and the Beast" ist doch wohl klar, dass es hier um eine Liebesstory geht oder ???? Jeder kennt doch die Geschichte von Schöne und das Biest und diese serie ist einfach ein remake von der alten serie Beauty and the beast nur moderner. Ich würde sagen diese serie ist definitv empfehlenswert, ich verstehe die andere Rezension nicht das die serie ja ach so schlecht sein würde. Ohne Grund würde nicht The CW noch eine zweite Staffel bestellen. Bzw. die ersten 3 folgen der zweiten Staffel sind auch total super gemacht worden. Ich bin voll und ganz von dieser serie überzeugt. Also für Fans von The Vampire Diaries ist es auf alle fälle was. Und ein wenig romantik muss doch auch mal sein. Bei der ersten Staffel gab es nur eine szene die ich ein wenig zu schnulzig fand aber das hat man in vielen amerikanischen Serien :-)

Also einfach sich selbst überzeugen und seine eigene Meinung bilden. Ich zumindest finde das diese serie gut ist und die Schauspieler harmonieren alle miteinander. Kristen Kreuk war schon super in smallville der Schauspieler von JT ist auch schon super gut in life unexpected gewesen.

:-)
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Juni 2014
Auch ich bin ein großer Fan der Serie. Die Schauspieler harmonieren sehr gut. Die Fälle und Mysterie der Geschicht ist gut aufgebaut und eine tolle Love-Story mit vielen Hindernissen. Die DVD's bisher ja nur auf Englisch zu haben. Freue mich sehr auf die deutsche Version, werde sie auf jeden Fall bestellen

Gruss
Anette Wengrzik
am 9. August 2014
Beauty an the Beast ist eindeutig eine Serie mit einem großen Suchtfaktor. Sie enthält viel Romantik ! Die Harmonie zwischen den zwei Hauptcharakter ist einfach nur Bewundernswert. Ich habe die Serie von anfang an im Fernsehen geschschaut und musste mir die Serie einfach bestellen. Momentan läuft die erste Staffel jeden Donnerstag um 21:15 Uhr auf Sixx. Empfehlendswerter ist die Staffel zu Kaufen dort sind noch szenen zu sehen die nicht weggeschnitten wurden. Ich Freue mich schon auf die 2te Staffel :)
am 3. Juni 2014
Ich liebe diese Serie ! Bin ganz zufällig bei Kabel 1 drauf gestossen und es hat mich nicht mehr losgelassen ! Tolle Darsteller, super Geschichten, spannende Handlung und eine romantische Love-Story mit Hindernissen ! Diese Serie hat alles was zu einer guten Serie gehört. Habe die ersten Folgen verpasst und freue mich schon auf die DVDs. Klare Kaufempfehlung ! Hoffentlich dauert es nicht so lange mit Season 2 und 3
am 20. Juli 2014
Ich habe die DVD als englische Ausgabe erworben, da mir die Originalstimmen besser gefallen und weil sie in Deutsch auch noch nicht verfügbar ist.
Die Serie bedient fast alle Genres, SciFi , Krimi, Humor und Romantik. Ich habe bislang noch keine Serie gesehen, bei der die Hauptdarsteller so wunderbar harmonieren, man könnte fast vergessen, dass es eben nur geschauspielert ist. Auch die Besetzung der weiteren Rollen ist mit eindrucksvollen Schauspielern wunderbar gelungen.
am 17. September 2014
Ich habe die Serie im Fernsehen gesehen und mir nun auch diese DVD' s bestellt. Ich könnte mir die Serien immer wieder anschauen. Ich finde sie einfach toll, beide Hauptdarsteller sehen toll aus und es ist jedesmal spannend, wie es wohl in der nächsten Serie weitergeht. Ich bin totaler Fan. Natürlich entspricht die Handlung nicht der Realität, sondern ist ein modernes Märchen, mit durchaus vorstellbaren Ansätzen. Man kann einfach mal abtauchen, abschalten und die Handlung auf sich wirken lassen. Ich finde die Serie jedenfalls klasse, die Schauspieler wirken keinesfalls unsympathisch, im Gegenteil, sie sind verdammt atracktiv, witzig und das knistern der beiden Hauptdarsteller ist förmlich zu spüren, schauspielerisch auf jeden Fall super rübergebracht. Man kann ihre Emotionen aufgrund ihrer gespielten Mimik und Gestik 100% nachempfinfden und nimmt ihnen durchaus ab, dass sie sich wirklich lieben. Von mir also dafür 5 Sterne, und ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel.
am 20. Februar 2015
Die Story ist sehr schön und meiner Meinung nach auch nicht zu abgedroschen. Man muss natürlich erstmal in die Geschichte rein kommen. Ich habe die erste und 2. Staffel im Fernsehen gesehen und muss sagen, das mir die 2. Staffel sogar noch etwas besser gefällt. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man auf Liebe, Spannung und ein bisschen auf Fantasy steht.