Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Sondereinband|Ändern

am 4. März 2011
Zu diesem Preis großartig. Leider muss man immer gleichzeitig mit dem Buch arbeiten, was ein bloßes Zuhören im Auto, woran ich dachte, praktisch unmöglich bzw. ziemlich sinnlos macht, da einem die Übungen fehlen.
am 6. Juli 2010
Mit diesen CD's und dem Begleitheft kommt man gut zurecht. Das Lernen wird leicht. Vokabeln und Grammatik sind einfach und verständlich erklärt. Man kann zunächst das Begleitheft studieren, dann lernt es sich leicht sogar im Auto unterwegs. Für jemand, der nie Englisch-Unterricht hatte eine gute Hilfe für die Aussprache und für einen soliden Grundwortschatz. Also unser Fazit: Sehr empfehlenswert.
am 11. August 2013
Wollte einfach wieder ein wenig mein Englisch auffrischen und das gelingt hiermit sehr gut. Kann es jedem guten Gewissens weiterempfehlen.
am 12. Februar 2014
Mit diesem Lernprogramm kann man sehr gut englisch lernen bzw. es auffrischen....
Ich finde es toll, dass man eine gute Anleitung hat und sowohl CD`s wie auch Lernbücher enthalten sind....
Dieses Lernprogramm hat mir super geholfen, mich auf meinen Schottlandurlaub vorzu bereiten - ich konnte in Schottland besser englisch als mein Mann....
am 20. März 2013
für den Preis super! Leider fehlt die Lautschrift fast völlig, daher ein Punkt Abzug.
Ich habe mir den Kurs zum Auffrischen gekauft, dafür eignet er sich super, da sehr praxisnah an alltäglichen Situationen und mit Wortschatz, den man auch wirklich brauchen kann.
Für absolute Anfänger kann ich es schlecht einschätzen, aber ich stell es mir eher schwierig vor, hiermit Englisch komplett neu zu lernen...viele Dialekte, viel Umgangssprache, wenig Grammatik...
am 27. Februar 2014
Jedem zu empfehlen, der Englisch lernen oder seine Kenntnisse erweitern möchte. Aufstellung der Aufgaben und Lösungen gut dargestellt. Alles prima.
am 22. März 2011
Dieser umfangreiche Englisch-Kurs ist ganz prima
aufgeteilt, ist übersichtlich und macht Spass
beim lernen, auch durch die beigefügten Cd's.
am 3. Januar 2013
Hey also für alle die ihr Englisch auffrischen wollen is das echt ne super Sache!!!! Damit kann man gut lernen und wird auch nich zu viel!!! Also da kann man sich jeden tag ransetzen und es wird nich blöde!!!!
am 21. Mai 2014
Für den Preis kann man sich nicht beschweren, einfach zu verstehen... Alles wird erklärt... Wer den Willen hat Englisch zu lernen und ziemlich weit am Anfang ist, kann diesen "Komplettkurs" bestimmt gut nutzen... Selbst für mich, der ziemlich schlecht in Englisch ist, alles Englische zu verstehen...
am 30. Oktober 2015
Etwas umständlich zwischen den Büchern und der CD herum zu hüpfen,
aber für das kleine Geld vollig in Ordnung, es kommt halt auch darauf an wie gut man
diese Sprache beherschen will. Für ein verhandlungssicheres Englisch empfielt sich immer noch
der/die gute alte Englischlehrer/in.