Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2012 20:31:15 GMT+01:00
Fiona meint:
Ich warte ja immer noch auf die Ankündigung einer Komplett- oder Sammlerbox auf Blu-ray!! Die würde ich sofort vorbestellen und der Preis wäre mir Wurscht! ;) Ich hab blöderweise alle Teile derzeit nur auf DVD, da mir die äußerliche Aufmachung der Fan Editions in der DVD Ausgabe mit Pappschuber und aufklappbarer Hülle inkl. Booklet einfach besser gefällt als die der Blu-ray in einfacher Standard Plastikhülle. Nur das Format DVD nervt mich daran, da ich mir ansonsten nur noch Blu-rays zulege!

Veröffentlicht am 03.12.2012 13:30:02 GMT+01:00
Stephan meint:
Wenn dir irgendwann eine Komplettbox vor die Nase läuft, lass es mich bitte ebenfalls wissen. Ich habe gerade für meine Freundin danach gesucht aber bisher nichts gefunden.

Veröffentlicht am 07.12.2012 22:21:58 GMT+01:00
Tom_31 meint:
@Fiona die Komplettbox werde ich mir auch sofort vorbestellen ;-)

Veröffentlicht am 18.01.2013 11:16:19 GMT+01:00
M. Haupt meint:
juhu komplettbox...aber mit extra glitzer drauf wenn ich bitten darf ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 20:11:09 GMT+01:00
Nicole meint:
Also wir werden denke ich schon ne Komplettbox bekommen. Aber ich würde mir eine richtig mega krasse bomben NBox wünschen mit den kompletten Extras, wenn nicht noch mit neuen Extras etc. Also mit allem drum und dran. Wie sie HP z. Bsp. hat. So'ne 08/15 Box brauch ich nicht. Lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt. Aber ich muss ehrlich gestehen: Ich glaube nicht, dass die deutschen sich da viel einfallen lassen, war ja bisher auch nicht der Fall...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2013 20:45:33 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2013 20:47:16 GMT+01:00
Fiona meint:
Genau das wünsche ich mir auch. In UK ist beispielsweise schon eine Komplettbox vorbestellbar (hmv). Enthält einfach alle Filme. Ob und wie viel Bonusmaterial enthalten sein wird, ist mir nicht bekannt. Da ich im April in London sein werde, würde es sich anbieten, diese Box dort zu kaufen. Nur leider reizt sie mich aus dem Grund nicht so sehr, dass sie keine besonderen Beigaben enthält, einfach nur die reinen Filme, die ich ja sowieso schon alle besitze und dann ja auch schon den letzten. Habe sogar die Extended Edition von Breaking Dawn 4.1 mit dazu bestellt.

Bin mal gespannt. Ich bin nämlich stolze Besitzerin der ultimativ geilsten Collector's Box on earth: Harry Potter Zauberer Collection! ;) Die hat einfach mal ganz neue Maßstäbe gesetzt und muss erstmal getoppt werden (was so schnell ganz sicher nicht passieren wird!).
Außerdem habe ich einige sehr schöne andere Sammlerboxen und lege eben mittlerweile sehr viel wert auf Beilagen und Replika aus den Filmen!

Von daher erwarte ich auch bei der Twilight Saga etwas ganz Besonderes. Ich gebe dafür auch gerne den ein oder anderen Euro mehr aus, als für Standard Editionen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2013 15:59:38 GMT+01:00
Nicole meint:
Ja genau so sehe ich das auch ;)

Wenn es ne richtig geile Box ist wie bei HP, dann gebe ich dafür auch gerne mal etwas mehr Geld aus :D

Veröffentlicht am 07.02.2013 10:50:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2013 10:56:11 GMT+01:00
Fiona meint:
Für den Anfang fänd ich eine "normale" Komplettbox die einfach "nur" alle 5 Filme enthält ja doch gar nicht schlecht. Hauptsache, es kommt überhaupt etwas raus, außer der einzel Blu-ray/DVD von Breaking Dawn Part 2 und Breaking Dawn Part 1 als Extended...

Ich habe eben wieder einmal im Chat nachgefragt, wie es denn für Deutschland mit einer Komplettbox aussieht. Die Antwort lautete:
"Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Aber, ich glaube das es wohl auch bald so sein wird. Da es hierfür eine grosse Nachfrage gibt."

Bei amazon.co.uk gibt es ja auch so eine Complete Collection, die auch einiges an Bonusmaterial bietet und vor allem ist dort die Extended Edition von Breaking Dawn Part 1 enthalten:

http://www.amazon.co.uk/The-Twilight-Saga-Complete-Collection/dp/B00A6HL7S6/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1360230212&sr=8-11

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 12:13:21 GMT+01:00
Nicole meint:
Ja ich werde mir aud jeden Fall die Complete Collection aus England kaufen, finde das Design schlicht aber schön und ACHTUNG! Wer alle Extras haben will, sollte sich die Blu-Ray Box davon kaufen, denn dort sind alle kompletten Extras drauf. Die DVD-Box hat nur einen kleinen Teil davon drauf. Warum das so ist, weiß ich nicht. Es wird bestimmt iwann eine richtig tolle Box mit allem Schnick schnack geben, aber für den Anfang werden sie wahrscheinlich ne normale rausbringen. Das war ja bei HP nicht anders ;) Auf jeden Fall bin ich gespannt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 12:20:04 GMT+01:00
Fiona meint:
Ich werde mir dann in jedem Fall die Blu-ray Box holen!
Denn wie ich hier sicher auch schon einmal erwähnt habe, besitze ich bisher nur die Fan Editions als DVD, weil mir die äußerliche Aufmachung einfach besser gefällt als die der Blu-rays! Ansonsten kaufe ich mir nur Blu-rays, aber bei Twilight habe ich es deshalb noch nicht getan und gerade bei meinen Lieblingsfilmen muss jetzt endlich mal die Blu-ray Variante her! ;) Die Extended von Breaking Dawn Part 1 habe ich allerdings auch als Blu-ray vorbestellt. Wobei sich diese Vorbestellung evtl. erübrigt, wenn ich mir die Complete Collection bestelle! :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2013 12:25:59 GMT+01:00
Nicole meint:
Hehe jaaa ich habe alle Filme jeweils in DVD-Format und Blu-ray Format. Finde die DVD-Verpackungen auch schöner und auch bei der UK-Box finde ich die DVD besser, weil der blöde Blu-Ray Streifen nicht drauf ist. Das nervt mich immer ein bisschen. Werde mir die Extended Edition auch nur als Blu Ray kaufen. Das reicht mir ;)

Veröffentlicht am 21.08.2013 12:13:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.08.2013 12:28:19 GMT+02:00
Fiona meint:
Es geht voran:

Kürzlich kursierte im Internet ja schon die Meldung, dass eine Ultimate Edition der Twilight Saga (zumindest für die USA) bestätigt wurde. Laut folgender Quelle gibt es jetzt erste detaillierte Infos dazu. Sieht schick aus.

Nur wenn ich auf amazon.com danach suche, wird mir 2 Mal eine DVD Edition (sehen beide gleich aus - sind aber jeweils mit unterschiedlichen Preisen ausgewiesen) und KEINE Blu-ray Ausgabe angezeigt. Und das ergibt ja mal so gar keinen Sinn... Jedenfalls soll der US Release am 05.11.13 sein, anlässlich des 5-jährigen Kinojubiliäums des 1. Teils der Saga.

http://pagetopremiere.com/2013/08/twilight-forever-the-ultimate-twilight-special-edition-dvd-collection-can-be-yours-on-november-5/

Veröffentlicht am 10.09.2013 10:25:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2013 10:37:22 GMT+02:00
Fiona meint:
E N D L I C H ist es perfekt! Die Bestätigung einer Komplettbox für Deutschland. Und wir müssen uns gar nicht mehr sooo lange gedulden, aber schaut selbst! (Bei amazon.de kann man leider derzeit NOCH nicht vorbestellen.)

Jipiiieee! Für mich ist der heutige Tag schon wie Weihnachten... ;) PS: Der Preis bei anderen Anbietern von 39,99 Euro ist absolut okay!

http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/die-twilight-saga-biss-in-alle-ewigkeit-the-complete-collection-blu-ray-disc
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

ARRAY(0xaa3cda80)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  01.11.2012
Jüngster Beitrag:  10.09.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition] von Kristen Stewart (Blu-ray - 2013)
4.6 von 5 Sternen   (1.037)