Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2012 20:32:34 GMT+01:00
Fiona meint:
Ich warte ja immer noch auf die Ankündigung einer Komplett- oder Sammlerbox auf Blu-ray!! Die würde ich sofort vorbestellen und der Preis wäre mir Wurscht! ;) Ich hab blöderweise alle Teile derzeit nur auf DVD, da mir die äußerliche Aufmachung der Fan Editions in der DVD Ausgabe mit Pappschuber und aufklappbarer Hülle inkl. Booklet einfach besser gefällt als die der Blu-ray in einfacher Standard Plastikhülle. Nur das Format DVD nervt mich daran, da ich mir ansonsten nur noch Blu-rays zulege!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  01.11.2012
Jüngster Beitrag:  01.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition] von Kristen Stewart (Blu-ray - 2012)
4.5 von 5 Sternen   (924)