Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.05.2011 00:25:21 GMT+02:00
tomgiga meint:
Weiß jemand ob die Langfasssung auch komplett Synchronisiert wird/wurde, oder ob sie nur in Englisch vorliegen wird?

Veröffentlicht am 21.05.2011 13:15:25 GMT+02:00
Jens Krause meint:
Sie wird komplett auf Deutsch sein. Der extended cut wird aber nur auf BluRay erscheinen wie damals schon der Directors Cut von Terminator Salvation (Die Erlösung). Diese Vermarktungsstrategien von Warner werden wir wohl nie verstehen. Warner hat jedenfalls gegenüber schnittberichte.com bestätig, dass die Version komplett in Deutsch sein soll sowie etwa 23 Minuten länger als die Kinofassung. Am 28. Juni 2011 wird Sucker Punch über Warner Home Video in den Vereinigten Staaten auf DVD und Blu-ray zu haben sein. Bei uns halt etwas später wie üblich.

Veröffentlicht am 23.05.2011 12:19:56 GMT+02:00
adnox meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.05.2011 23:28:48 GMT+02:00
Patrick Sikau meint:
Das war ein verdammt unnötiger Kommentar @adnox, ich finde es zb. auch zum k o t z e n wenn in Filmen Stellen sind wo erst Deutsch gesprochen wird und dann in einer erweiterten Szene Englisch (war zb. bei Blues Brothers so) Das macht dann schon die Atmosphäre kaputt bzw. zieht diese herunter.
Davon mal abgesehen: Ist ein Mensch der Synchronisierte Filme schaut KEIN Filmliebhaber? außerdem ist dein Kommentar keine Hilfe zur Lösung der Thread Frage, das ich jetzt so einen Kram hier zusammen geschrieben habe ist zwar auch nicht viel besser, aber ok denke ich weil die Frage ja gelöst wurde und mich der Kommentar einfach stört, sowas kann man sich auch schenken...

Veröffentlicht am 26.05.2011 11:48:14 GMT+02:00
Jens Krause meint:
Es sollte jedem selbst überlassen sein ob er Filme im OmU (Original mit Untertiteln) genießen möchte, im weit verbreiteten englisch oder halt in seiner Heimatsprache Deutsch. Ob die Synchronisation dann gut oder Müll ist hängt von vielen Faktoren ab. Zum einen ob es ein komplett synchronisiertes Master gibt (wenn nicht sind halt einige stellen untertitelt, ob es gute Synchrosprecher sind oder es halt eine Pornosynchro ist / wird und ganz wichtig ob jemand in Deutschland eine Lizenz hat / bekommt dass auf DVD oder Blu Ray pressen zu dürfen.

Mit dem Begriff Filmliebhaber sollte man vorsichtig sein. Es ist mitnichten jemand der alles uncut in diversen Sprachen besitzt.

Veröffentlicht am 26.05.2011 17:54:44 GMT+02:00
adnox meint:
@Patrick Sikau: "Ist ein Mensch der Synchronisierte Filme schaut KEIN Filmliebhaber" - Aus Sicht von mir und meiner Kollegen - nein, ist er nicht. Ein Film ist doch Kunst, wie Malerei oder Musik. Und du hörst dir auch deine englischen Lieblings-Songs nicht in der Synchro an, gehe ich zumindest mal stark von aus. Dass erweitere Szenen teilweise nur in Englisch vorliegen, ist in der Tat sehr ärgerlich, aber bei Verzicht auf die Synchro vermeidbar... Eigentlich wollte ich auch so eine Diskussion gar nicht anstoßen (Smiley am Ende meines Kommentares!), aber 0:8 sieht eher nach einem Ergebnis von Mönchengladbach aus als nach einer konstruktiven Kommentar-Bewertung.

@Jens Krause: Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht, was den Begriff des Filmliebhabers angeht. Uncut ist dennoch schön, nur bei der heutigen Verkaufspolitik und der Zensur in Deutschland einfach oft nich möglich. Und diverse Sprachen sollen es ja gar nicht sein, die Originale reicht aus, wie gesagt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  21.05.2011
Jüngster Beitrag:  26.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 4 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen