Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Kommunikation - Erfolgsfaktor in der Apotheke: Kundengespräche, Teambildung, Wirkung der Apotheke
Michaela Beer , Roland Rutschke
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 14,99
Kurzbeschreibung
Gelungene Kundenkommunikation ist die Grundlage des Erfolgs für Apotheken. In dem Band stellen die Autoren dar, welche Faktoren am Verkaufstresen dazu beitragen, dass Kommunikation gelingt, und welche sie scheitern lassen. Dabei werden die Leitlinien der Bundesvereinigung Deutscher... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (12)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

CheckAp Aktiv verkaufen: Zusatzempfehlung - Zusatzverkauf
Das Kundengespräch in Apotheken: Ein Ratgeber zur Gesprächsführung für Neulinge und alte Hasen
CheckAp Kundengespräch
CheckAp Kundengespräch Broschiert von Kirsten Lennecke

Erfolgreiche Zusatzempfehlung
Qualitätsmanagementsystem für die Apotheke
Rezepte für die Beratung
Erfolgreiche Zusatzempfehlung Broschiert von Stefie Rapp
Qualitätsmanagementsystem für die Apotheke Gebundene Ausgabe von Peter Antosch
Rezepte für die Beratung Broschiert von Christiane Weber

Online-Marketing für die erfolgreiche Apotheke: Website, SEO, Social Media, Werberecht (German Edition)
Hilfe, ein Kunde! - 32 Erfolgsrezepte, wie Sie knifflige Kunden in der Apotheke besser beraten.
CheckAp QMS: Gut - besser - Apotheke
CheckAp QMS: Gut - besser - Apotheke Broschiert von Elfriede Nusser-Rothermundt

  Weitere Ergebnisse