Kunden diskutieren > Forum: God of War: Ascension

Kommt es mir nur so vor?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 26 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.05.2012 15:28:10 GMT+02:00
Kronos meint:
Wenn ich mir Bild 3 so ansehe den Typen und die Statuen im Hintergrund dann kommt es mir so vor als wäre es nicht mehr griechisch sondern sieht eher nach Mayas aus kann das sein?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2012 19:13:27 GMT+02:00
Das sieht mir so aus als wäre die Bilder schon erste Eindrücke zum Multiplayer-Modus.
Auf dem Mittleren sieht man 2 Krieger.
Wahrscheinlich gibt es mehrere Karten mit mehreren Themen.

Veröffentlicht am 19.05.2012 17:06:07 GMT+02:00
Kronos meint:
Ja das kann duchaus sein

Veröffentlicht am 21.05.2012 09:54:03 GMT+02:00
VivaLaRaza meint:
Auf fast allen Bilder sieht man 2 oder mehr Krieger. Ich nenne sie mal "self made Soldiers"... Vermute ebenfalls das, dass erste Eindrücke über einen Multiplayer-Modus sind bei dem jeder einen individuellen Charakter erstellen kann. Vllt ist hier eine Art Last-Man-Standing zu sehen!!!

Veröffentlicht am 21.05.2012 16:49:48 GMT+02:00
NullPointer meint:
Irgendwas "Neues" müssen die sich nun einfallen lassen, da es sonst doch etwas eintönig wird in der GoW-Reihe...

Veröffentlicht am 23.05.2012 13:27:02 GMT+02:00
Kronos meint:
Ja stimmt wäre auch im singelplayer durchaus interessant Kratos kommt zu einer fremden kultur und legt sich mit deren Göttern an.

Veröffentlicht am 03.06.2012 23:45:00 GMT+02:00
M. Schäfer meint:
Die sollen einfach kratos zu den anderen göttenr schicken wie z.b den ägyptischne oder den nordischen

Veröffentlicht am 06.06.2012 11:21:08 GMT+02:00
die bilder die man hier sieht sind nur bilder aus dem Multiplayer, weil der neue God of War teil auch einen Multiplayer hat

Veröffentlicht am 11.07.2012 07:23:44 GMT+02:00
Heretic meint:
Warum müssen alle Single-Player-Spiele UNBEDINGT einen MP-Modus bekommen? -.- Das versaut das ganzen Spiel! Hat man ja bei Uncharted 3 gesehen... Sollen sich lieber auf nen vernünftigen SP konzentrieren, als Zeit und Ressourcen in einen MP zu verschwenden!
*mal Frust ablaß*
So, jetzt ist wieder alles gut. :-D

Veröffentlicht am 11.07.2012 10:02:14 GMT+02:00
Callum meint:
Finde ich auch.

Veröffentlicht am 11.07.2012 10:47:29 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 04.05.2013 09:50:51 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.07.2012 16:25:18 GMT+02:00
Animus-Unum meint:
Geht mir genauso.

Ich habe im Moment 43 Games davon haben ca 90% einen MP und ich spiele bei 3 Games den MP.

BioShock 2 , Dead Space 2 und PES 2012. Und ich habe auch Bad Company 2 und spiele nur die Kampagne.

Und es ärgert einen Trophy-Hunter einfach wenn man die schei** MP-Trophys für ne Platin braucht. Ich bin froh dass Skyrim , Fallout 3 und SR III keine MP-Trophys hatten. Weil da war die Platin so einfach ^^

Veröffentlicht am 16.07.2012 16:17:23 GMT+02:00
ich bin ja eig total ehrgeizig aber bei acb und acr zb muss man auch die mp trophäen machen um platin zu bekommen -.-

Veröffentlicht am 23.07.2012 22:19:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.07.2012 22:20:19 GMT+02:00
Kronos meint:
Ich kann euch verstehen ich bin auch nicht begeistert das in jedes Game nun ein MP dazu geklatscht wird ich bin auch der meinung das God of War keinen braucht sowas past eher zu shootern oder Rennspielen aber was soll man machen siet man ja bei skyrim in speziellen Frage u. Antworten Foren da hab ich zum gefühlten 10000 mal gelesen "geht es auch online", "hab gehört es gibt einen online Mode wie komme ich da rein", Wan kommt der online DLC raus" u.s.w. und das ist echt nerfig da es einige wirklich nicht verstehen wollen.

Veröffentlicht am 26.07.2012 15:04:54 GMT+02:00
Christian meint:
Hallo zusammen, ich finde nicht dass ein MP nur zu Shootern oder Rennspielen passt.
In erster Linie kann ein zusätzlicher MP den Langzeitspaß erhöhen wenn er denn von der Idee und dem Balancing gut ist.
Gerade für die "Nerd-Zocker", die ein Spiel unbedingt am Releasetag durchspielen müssen und keine anderen Verpflichtungen / Hobbys haben, ist doch das Geheule oft danach groß, dass Spiele viel zu schnell durchgespielt seien. Denen könnte z.B. der MP helfen, wenn denen überhaupt noch zu helfen ist nach einem Spielemarathon ohne Essen, Trinken, soziale Kontakte, Tageslicht...ect. ^^
Also ich bin z.B. erst die Tage mit der Hauptstory von Assassins's Creed Revelations fertig geworden, habe länger das Flair genossen und sukkzessive jede Sequenz auf 100% gebracht.
Nicht weil mir Trophaen so wichtig sind, sondern weil ich die Herausforderungen liebe. Und der MP ist von der Grundidee einfach, aber genial. So kann mann sich theoretisch schnell mal auf eine Partie treffen. Leider ist das Balancing und das Matchmaking noch nocht ganz ausgereift. Freue mich auf Teil 3 und GoW.

Veröffentlicht am 10.10.2012 18:52:05 GMT+02:00
P. Schmidt meint:
Hab das gefühl hier hat keiner ahnung von dem spiel, Ein KOOP MODUS ist genau das was der GoW Reihe gefehlt hat, es geht nicht um einen zusätzlichen multiplayer in dem online gefechte wie bei CoD ausgetragen werden, sondern um lokales zocken mit kumpels, mit denen man dann zusammen die story durchspielt, auf ein und der selben konsole ohne slipscreen.. Im grunde entspricht die gameplaystruktur der von alten beat'em ups, die grundsätzlich auch als arcade Versionen in Spielhallen zu finden waren, manche sogar als 4p koop games. Im grunde ist es eine schande das man erst jezt einen Koop Modus einbringt.

Veröffentlicht am 16.10.2012 19:56:39 GMT+02:00
Engin Secrin meint:
Kratos ist SOLOkämpfer.

Vorsicht Spoiler
Vergiss mal den Kampf mit Daimos bei Ghost of Sparta.
Spoiler Ende

Er ist alleine und sollte auch alleine bleiben.
Also bitte, bitte liebe Entwickler, ist schon schlimm genug nen MP einzubauen, kommt BIIIIIIITTE nicht auf die Idee irgendwie nen KoopModus einzubauen, egal in welchem Teil von God of War.
Danke ^^

Veröffentlicht am 17.10.2012 07:31:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2012 07:34:32 GMT+02:00
Auf den MP kann ich bei GoW eigentlich auch ganz gut verzichten, ich spiele zwar grundsätzlich recht gerne mal mit Freunden, aber ich brauche das sicher nicht bei nahezu jedem Spiel und in den ersten 5 GoW Games haben ich den MP auch nicht unbedingt vermißt.

Veröffentlicht am 17.10.2012 07:33:00 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.10.2012 07:33:09 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.10.2012 17:49:14 GMT+02:00
Engin Secrin meint:
Klar gibts Games die im Koop rocken (Borderlands z.B.) aber hier ist das nicht angebracht finde ich ^^

Veröffentlicht am 11.11.2012 21:17:34 GMT+01:00
Und damit ist God of War für mich gestorben.
Diesen Mist unterstütze ich nicht. Es wäre mal schön gewesen, wenn sich wenigstens ein Entwickler mal standhaft zeigt und nicht dem Mob erliegt.
God of War ist eine klassisches Solo Abenteuer. Da braucht man keinen Koop und erst recht keinen Online Multiplayer Modus. Welchen spielerischen Mehrwert soll denn das ergeben?
Die beiden PSP Spin Offs waren ja eigentlich schon überflüssig. Die Trilogie abgeschlossen. Was gibt es da noch mehr zu erzählen?
Wenn man diese Serie weiterleben lassen will, hätte man sich für einen neuen Protagonisten entscheiden sollen.
Metal Gear ist doch das beste Beispiel. Wie oft sollen denn Big Boss und Solid Snake noch sterben, bevor der Entwickler es drangibt immer wieder neue Nebenserien aufzumachen und die Hauptgeschichte immer wieder zu erweitern.
Irgendwann muss auch mal gut sein.

Veröffentlicht am 15.11.2012 10:39:33 GMT+01:00
Matiel meint:
Solange die Kuh Milch gibt.... ;)

Veröffentlicht am 17.12.2012 14:33:43 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 09.01.2013 10:00:03 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 28.12.2012 00:53:31 GMT+01:00
André Simon meint:
God of War: Ascension wird genial und der Oberkracher! Es ist Santa Monica! Sie wissen was sie tun, was GoW auszeichnet, welche Maßstäbe weitergeführt werden sollten! =) Ich habe die Beta zum Multiplayer gezockt und ich kann nur sagen, es ist God of War! Der Gore, die Animationen & Moves, der Soundtrack, die gigantische Größe! An alle Zweifler: Zockt erst einmal die Mehrspieler-Komponente und testet es für Euch, ehe ihr alles verurteilt, sprich mit negativen Vorurteilen um euch wirft, das stinkt nämlich ganz erbärmlich, so etwas.

Ich für meinen Teil bin seit jeher froh darüber gewesen, dass die Entwickler konsequent geblieben sind, auf einen MP zu verzichten, weil neben Kratos kein Platz für einen anderen Helden ist, also ein GoW grundlegend als Einzelspieler ausgelegt ist, kein Koop drin ist, aber dabei handelt es sich bei Ascension auch nicht! Sie trennen ja das Herzstück, die Story rund um Kratos, vom Multiplayer-Modus, indem beispielsweise kein Kratos im MP aufkreuzt, sondern vermehrt namenlose Krieger, welche zur Legende aufsteigen!

Again: ASCENSION WIRD ROCKEN BEIM ZOCKEN! Es gäbe einen ganz logischen und nachvollziehbaren Grund, weshalb Ascension auf der PS3 noch besser wird als Teil III, aber versteht ja hier keiner, da die meisten, sogenannten "Wanna be"-GoW-Anhänger eh keinen Plan ham von dem Franchise. =)

Von daher: I don't even really care. =)

Veröffentlicht am 29.12.2012 14:21:25 GMT+01:00
Momo meint:
@ André Simon:

du triffst es auf dem PUNKT!!! ;-)
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa12f2f54)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  19
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  13.05.2012
Jüngster Beitrag:  29.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
God of War: Ascension
God of War: Ascension von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen   (173)