Kunden diskutieren > Forum: Snake Club

Kommt auch eine Blu-Ray ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.06.2013 23:13:56 GMT+02:00
tagchen meint:
Der Film ist von TomCat in der USA gedreht. Die drehen doch soweit mir bekannt auf HD Kameras. So wurde auch ein früherer Film mit der Ricci von TomCat auf BD hierzulande rausgebracht (Bloody Mary). Wieso schafft es bei diesem Film das Label (ein anderes als das welches Bloody Mary hier rausbrachte) nicht eine BD zu veröffentlichen ? Wieso nur eine runtergerechnete DVD ? Würde mir das gerne kaufen - aber so sicher nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Snake Club
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.06.2013
Jüngster Beitrag:  26.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Snake Club
Snake Club von Veronica Ricci (DVD - 2013)
2.5 von 5 Sternen   (8)