Kommentar zur Preispolitik


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.05.2012 12:59:33 GMT+02:00
Apicula meint:
Ich hab ja vollstes Verständnis, wenn Artikel, wie diese Sherlock-DVD eine Weile nach Erscheinungstermin preisreduziert werden.
Wenn ich die DVD aber am 14. Mai für 18,95 Euro VORbestelle, und diese mir am 29. Mai geliefert wird (heute) und zum heutigen Datum nur noch 16,97 euro kostet, bin ich - salopp gesagt - etwas angezickt.
So nicht, amazon.
Enttäuscht,
Apicula

Veröffentlicht am 29.05.2012 16:01:50 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 20.02.2014 11:19:07 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 29.05.2012 18:02:11 GMT+02:00
Apicula meint:
Danke für das Feedback. Hab jetzt beim Mitbewerb nachgesehen, dort das selbe Spiel. Man lernt nie aus... :-(

Veröffentlicht am 29.05.2012 22:14:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2012 22:15:52 GMT+02:00
J.P. meint:
Einfach mal mit Amazon reden, die sind da in der Regel sehr kulant.
Habe da selbst schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2012 10:51:51 GMT+02:00
Stefanie Jojo meint:
Mittlerweile hat mir Amazon eine Mail geschickt, das die Differenz zwischen beiden Preisen erstattet wird.

Veröffentlicht am 30.05.2012 11:01:31 GMT+02:00
Apicula meint:
@J.P: Als ich dieses Posting gestern verfaßt habe, hatte ich bereits eine AW vom Kundenservice die eben darauf verwies, dass eine Rückerstattung nicht möglich sei, weil der Preis anch dem Versand geändert wurde, und ich den Artikel ja zurücksenden könne. (Ob das bei einer geöffneten DVD möglich ist, hätte ich überhaupt noch erfragen müssen und soweit ich weiß, übernmmt der Käufer die Rücksendekosten,w enn der Warenwert uner 40 Euro ist)
Diese unfreundliche unkulante Reakton von amazon war ja der Auslöser für mein Posting. ;-))

Mittlerweile habe ich - wie Stefanie Jojo auch angemerkt hat -, obwohl ich nicht noch einmal nachgehakt habe, auch eine Nachricht erhalten, dass mir die Differenz gutgeschrieben wird.

Verärgerung hat sich erst einmal gelegt. Enttäuschend ist das dennoch.

Veröffentlicht am 30.05.2012 21:44:09 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 20.02.2014 11:19:01 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 31.05.2012 11:43:17 GMT+02:00
Gerard B. meint:
Seltsam, damit hatte ich noch nie Probleme. Wenn ich vorbestellt habe und der Preis kurz darauf günstiger wurde, dann hat Amazon immer und ohne Nachfrage einfach den zuviel bezahlten Betrag zurückerstattet.
Es gab ja mal eine Weile die Möglichkeit ein Produkt zu melden, das bei einem anderen Anbieter günstiger zu beziehen ist und man bekam die Differenz rückerstattet. Das geht seit einiger Zeit nicht mehr, war aber sehr praktisch.

Veröffentlicht am 31.05.2012 19:32:02 GMT+02:00
Apicula meint:
Bis zu diesem Vorfall ging es mir auch so... die angesprochene Möglichkeit (bei günstigeren angeboten die Differenz erstattet zu bekommen) ist aber schon seeeeehr lange her, ich entsinne mich noch daran. Hab das auch oft genutzt.
Immerhin (ver)lockt der Verein hier ja noch immer grandios, wenn man PRIME-Kunde ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2012 19:12:01 GMT+02:00
Nikioko meint:
Tja, wenn ich heute tanke, zahle ich mit Sicherheit einen anderen Preis als morgen. Mit Deiner Bestellung warst Du mit dem Preis für 18,95 einverstanden. Von daher verstehe ich Dein Problem nicht.

Veröffentlicht am 02.10.2012 13:53:52 GMT+02:00
Patty70 meint:
Ich habe jetzt schon lange keine DVD mehr bestellt, schaue aber regelmässig auf meinen Wunschzettel. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln, Preisschwankungen von 6 Euro von einem auf den anderen Tag sind keine Seltenheit mehr. Teilweise werden die DVDs teurer, je länger sie schon auf dem Markt sind und Anpassungen an die Konkurrenz kommen kaum noch vor. Heute sagte ein Kunde bei Müller zu einer Verkäuferin, 'schade, gestern habe ich die Serie bei Amazon' bestellt, aber bei Euch hier ist sie ja viel günstiger'. Das gleiche habe ich bei Glee erlebt und jetzt wieder bei True Blood Staffel 4. Und die Lieferzeiten bei Amazon werden auch immer länger, kommt schon fast vor wie Absicht, um Amazon Prime zu promoten. Bequemlichkeit hin oder her, da laufe ich lieber inzwischen wieder mehr Geschäfte ab, wenn ich dadurch einiges sparen kann. Und Bücher kosten ja eh überall das gleiche. Schade :-(
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  29.05.2012
Jüngster Beitrag:  02.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs]
Sherlock - Staffel 2 [2 DVDs] von Benedict Cumberbatch (DVD - 2012)
4.7 von 5 Sternen   (320)