wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,09 €

am 8. Januar 2012
Schöne Texte, man muß halt gut hinhören, ein Hamburger versteht dies vielleicht nicht so gut
aber als Süddeutscher, der oft zum Skilaufen in Österreich ist, kann mann das steirisch besser
verstehen. Der junge Mann hat Talent und eine alpig-rockige Stimme.
am 15. Januar 2010
ich hatte die CD für meine Freundin gekauft, die die CD ihrer Mutter schenken wollte, vorurteilsbehaftet höhrte ich neugierdenhalber in den Tonträger rein.-- wow!! Das ist Musik die nicht nur einem Steirer gefällt. Heimatverbunden und eine Wohltat für die Gehörgänge. Würde ich mir auch selbst kaufen!!
am 21. November 2009
eine außergewöhnliche stimme; texte, die tiefgang haben und aus dem leben erzählen; auch als "Nichtösterreicher" freue ich mich jetzt schon was dieser künstler noch bringen wird;
wer nicht nur "hollereiduliö" mag ist bei andreas gabalier richtig;
kann die musik des jungen künstlers nur empfehlen; liegt sehr deutlich über dem "gängigen" Niwo;
0Kommentar14 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2009
Ein absoluter Newcomer in der Schlagerszene mit Kometenhaften Aufstieg. Ein Kauf der Lieder macht sich immer bezahlt den man wird von der einzigartigen Stimme sowie den Texten begeistert sein. Ein junger Künstler von dem man noch viel hören wird.
Es lebe der Unterschied.
0Kommentar15 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2009
Eine neue Stimme am steirischen Musikhimmel. Andreas macht Gänsehautmusik. Habe sehr lange auf den Kauf gewartet - aber es hat sich gelohnt. Zum Glück wird Andres Gabalier in Österreich sehr oft im Radio gespielt.
0Kommentar11 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2011
Ich bin selbst Liedermacher und hatte von Andreas Gabalier vorher noch nichts gehört. Durch Zufall habe ich in einer TV Sendung ein Lied (i sing a liad für di) gehört, das ich als Stimmungslied für den Geburtstag meiner Frau in betracht gezogen hatte. Da ich nur den Namen gehört hatte, habe ich über Amazon nach dem Interpreten gesucht und gleich zwei CD`S gefunden "Da kommŽ ich her und Herzwerk". Mir persönlich gefällt die erste CD "Da kommŽich her" von den Texten besser, insbesondere das Lied "amoi segŽma uns wieder".

Ich kann beide CD weiterempfehlenden
am 27. März 2012
Leider traut sich keiner öffentlich zu bekennen, dass er auch gerne Volksmusik hört. Andreas Gabalier sit sehr beliebt und die CDs im Regal der großen Märkte sind sehr schnell verkauft. Das zeigt; die meisten hören diese Musik nur heimlich und trauen sich nicht, öffentlich dazu zu stehen, obwohl doch alle so tollerant und weltoffen sind, aber wieso immer nicht bei Volksmusik. Andreas Gabalier sollte viel mehr im Radio gespielt werden und in Fernsehshows auftreten in der auch so große, internationale Stars auftreten, die fast keiner kennt. Zeigt endlich die Musik und die Künstler, die die Mehrheit sehen will und bekennt euch dazu.
0Kommentar9 von 12 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2014
Sehr gute Lieder, Texte sehr vertsändlich trotz Dialekt, höhere Musikalität also alles was ein Lied braucht um in Schwung zu kommen. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht um klassische Volksmusik, es ist viel mehr und vor allem tiefsinnig. Die Lieder haben mich beflügelt.
am 24. August 2015
Andreas Gabalier der Volks Alpenrocker. Ich habe mit Volksmusik oder Schlager so gut wie nichts am Hut. Und kann mit vielen Künstlern und Bands hier auch noch immer nichts anfangen. Doch gibt es aktuell auch ein zwei Ausnahmen. Und Andreas Gabalier ist eine dieser Ausnahmen.

Ich weiß garnicht wieso aber die Musik von Andreas Gabalier spricht an. Bei den neueren Songs und Alben mehr als bei den alten wie diesem hier. Wieso ich mir trotzdem diese Album gekauft habe? Um ehrlich zu sein war es nur ein Song. Amoi Seg' Ma Uns Wieder. Ein unglaublich toller und sehr emotionaler Song. Nicht nur für den Künstler (wobei sicher am meisten) aber gerade auch für viele Fans.

Das Album hat 13 Songs zu bieten dabei wirklich tolle Songs wie Amoi Seg' Ma Uns Wieder oder So Liab Hob I Di. Und natürlich gibt es auch Songs die einen weniger ansprechen aber bei welchem Album / Künstler gibt es das nicht und es ist doch auch interessant zu sehen / hören wie sich ein Künstler entwickelt / weiterentwickelt hat. Und da komm' ich her ist eines von einigen Album von Andreas Gabalier und gehört genauso wie die neuen Alben einfach dazu.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. März 2014
Hier wirt die volkstümliche Musik perfekt mit Rock'n Roll vermischt, die Text sind sehr gut verständlich, teilweise mundart, aber alles andere als Schlager (bin nämlich sonst kein Fan von Volksmusik u. Schlager)