Kunden diskutieren > Forum: Grand Theft Auto V

Komische Grafik !!!! Normal ????


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.11.2013 10:13:35 GMT+01:00
Moin Moin !!! Also habe mir gestern die X360 + GTA 5 geholt ja genau richtig gelesen gestern :)))) Im Story Modus alles OK aber im Online Modus sehen die Autos ganz komisch aus von der Farbe also mehr matschig !!! Sollen das Candylackierungen darstellen oder liegt das daran das die Box zulange braucht um die Daten vom Server richtig anzuzeigen ???? Fernseher Samsung UE40ES5800 1080p XBox via HDMI angeschlossen und auch auf 1080p eingestellt Spielemodus AN !!!!!!!!!

Veröffentlicht am 02.12.2013 16:46:18 GMT+01:00
Bramda meint:
Vieleicht mal mit dem snapmatic oder wiedas heist also dem spiele handy ein bild machen von so nem komisch aussehenden auto und speichern die sind dann hier http://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/snapmatic/myphotos zu finden. Da läst sich dann gut sehn ob es an der darstellung vom TV liegt was ich aber ausschliese.
Den link zum bild am besten dann auch mal hier rein dann können wir andern sehn was gemeint is.

Mir is selber noch nichts komisches aufgefallen auser mal ein grüner wagen der komisch aussah aber das war dann so ein perllack gemisch aus grün und rot das im licht wächsel total verrückt wirkte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9fd083c0)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.11.2013
Jüngster Beitrag:  02.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V
Grand Theft Auto V von Rockstar Games (Xbox 360)
4.5 von 5 Sternen   (409)