Also für meine Bedürfnisse find ich es schon lächerlich dass hier schon ein Erscheinungstermin für BLU-RAY veröffentlicht wird, obwohl der Film noch nichtmal im Kino ist. War ja schon schlimm während die Filme im Kino liefen, aber das hier? nenene... :)
... immerhin kann man ihn schon für 21,99¤ vorbestellen. Nehme mal an, dass er zum Erscheinen dann ca. 30¤ kosten wird. Sollte man es sich doch noch anderes überlegen, kann man ja auch noch bis zum ca. 30.06.2009 (!) stornieren.
Krass finde ich da eher, dass die Blu-Ray in USA und England schon im November diesen Jahres rauskommt. Aber ich denk mal Jui ist hier einfach nur sicherheitshalber übertrieben, nach Adam Riese dürfte es eher so gegen März werden wenn nicht sogar noch früher.
Die Hauptfrage die ich mir stelle, ist auf der US-/UK-BD auch der deutsche Ton?
Ja und nun hat Amazon innerhalb von 2 Tagen den Preis schon um 5 ¤ hochgesetzt. Bin froh, daß ich schon vorbestellt hatte. Dieses 'Preis runter-Preis rauf' ist entsetzlich. US-BD von Disney enthalten nie den deutschen Ton, und UK Veröffentlichungen nur in ganz seltenen Fällen.
also auf deutschen ton kannst du wirklich verzichten bei diesem Film! Es gibt kaum Dialog und wenn kann den jedes Kind verstehen. Also selber Schuld wer bis Sommer 2009 wartet und sich den Film nicht aus den UK kommen lässt.
das mit dem deutschen Ton hat mich grad etwas ueberzeugt, in Deutschalnd kommt die Blu-Ray übrigens am 05.02.2009 raus, wenn man http://www.buecher.de/go/service_external/disney/lfa/ab-51-21202_320x170_disney_magical_place_jpg/ Glauben schenken darf ;)
Du musst immer zusätzlich auf das Bildformat schauen, nur bei 1:1,78 oder 1:1,85 - sind glaube ich die massgebl. Formate - ist der Film bildschirmfüllend ohne schwarze Balken sichtbar. 16:9 heisst nur optimiertes Bild (anamorph codiert)