Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Die T-Shirts waren ein Geschenk für meinen Bruder, die hat er sich gewünscht, sie sind super zu waschen sind recht groß und gehen tief ins Kreuz runter da er gelähmt ist und im Rollstuhl sitzt. Die Qualität und vor allem die Größe muß man in anderen Geschäften mit der Lupe suchen.Sie sind bedingungslos weiter zu empfehlen.
am 9. Juni 2012
Die T-Shirts sitzen für meine Übergröße recht gut. Sie sind pflegeleicht, einfach und robust und finden jeden Tag sowohl im Geschäftsleben als auch privat ihren Einsatz. Die Qualität ist ordentlich. Ich bin begeistert und werde mir weitere T-Shirts zulegen.
am 3. März 2016
Gute Qualität, haben lange gehalten, nach 2 1/2 Jahren fing das Halsbündchen leider an unschön auszuleiern, die Farben sind aber noch prima. Ich habe zwar T-shirts, welche länger hielten aber diese waren auch etwas teurer. Für den Preis OK.
am 6. März 2013
ich bin jedes jahr auf der suche nach guten t-shirts.
jetzt habe ich sie gefunden. von der Qualität her Top!
von der größe her Top!!
kann ich ohne einschränkung weiterempfehlen.
fünf Sterne ++++++
am 8. März 2013
Die T-Shirts haben eine gute Stoffqualität und verziehen sich beim
Waschen nicht. Sie haben eine gute Länge, sodaß der 'Bauch' bei
größeren Größen nicht gleich herausguckt. Ich würde sie wieder kaufen!
am 18. April 2013
ist eben ein t-shirt für männer:angenehm zu tragen, vielleicht etwas dünn verarbeitet, aber für diesen preis o.k.
ich fühle mich wohl damit.
am 10. April 2014
Wirklich sehr tolle T-Shirts, in sehr guter Stoffqualität. Sie fallen größer aus. Ich werde hier bestimmt noch öfter Shirts kaufen.
am 10. Januar 2015
Das Komfort T-Shirt gefällt mir sehr, mit der Grösse und alles stimmt
es so wie ich es mir gewünscht habe
am 18. August 2010
Habe mir ein paar für die Arbeit bestellt und muss sagen gefallen mir sehr gut
und sind für denn preis recht günstig
wie der vorgänger schon sagte bei mir ist eines ein wenig eingelaufen
aber nur ein wenig sonst alles top