Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.10.2011 20:03:18 GMT+02:00
GÃnter meint:
Wer hat Erfahrung mit den beiden !??

Veröffentlicht am 26.02.2012 18:58:31 GMT+01:00
lesley meint:
Beim ersten Versuch dürfte ich ein Montags-Objektiv erwischt haben, bei dem kein wirklich scharfes Bild heraus kam. Ich schickte es zurück und bestellte ein neues. Diesmal sind die Bilder scharf, allerdings entstehen sehr intenive Vignettierungen (Abdunkenlungen am Rand) wenn man ein bisschen dunklere Fotos macht. Aber sonst vertragen sich meine D 5000 und das Sigma sehr gut.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.10.2011
Jüngster Beitrag:  26.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett
Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Canon Objektivbajonett von Sigma
4.0 von 5 Sternen   (203)