Meiner Meinung nach die beste Komödie von Liselotte Pulver in einer Doppelrolle als LIsl und deren Zwillingschwester Susi. Wenn sie dann "zusammen" noch das Lied "Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen..." singen - was soll ich dazu noch sagen?
Ich hab wirklich kein Wunder erwartet und habe die DVD nur wegen Liselotte Pulver gekauft. Aber schade finde ich schon, dass man hierzulande (mal abgesehen bei den Karl May Filmen) Mühe gibt, die alten Filme ordentlich zu restaurieren. An einigen Stellen ist das Bild arg verblichen, ansonsten grad noch annehmbar und mehr als Mono Sound ist eh nicht drinn.
Als Extras gibt es ein Liselotte Pulver Starinfo (TEXT-Tafeln), den Trailer zum Film, sowie für "Sissi", "Die Trapp Familie" und ein paar andere.
Das Bildformat 1,66:1 ist falsch, es ist 4:3