Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Grau|Größe: 46 EU|Ändern
Preis:27,07 €+ Versandkostenfrei

am 24. November 2013
Qualität und Ausführung sind ok für den Preis. Man sollte lediglich in der Produktbeschreibung darauf hinweisen, dass man Knöpfe für die Jacke separat bestellen muss. Ansonsten muss man mal sehen wie das Produkt nach mehrmaligem Waschen ist.
am 16. Oktober 2012
Bereich bei den achseln zu eng geschnitten...folge dessen bereits aufgerissen. Als koch absolut nicht zu empfehlen. Lieber ein bisschen mehr investieren.
am 22. April 2015
Ich habe sie mir in allen Farben gekauft. Die Jacken sind ideal geschnitten und schauen auch noch toll aus. Weil ich ein kleiner "Saubär" bin, kann ich sagen das sie auch sehr pflegeleicht sind!!
am 14. August 2014
Die Jacke sitzt prima, hat angenehmen Tragekomfort bei gleichzeitiger Sicherheit durch robusten Stoff. Lässt sich gut waschen und bügeln. Super Preis/Leistungsverhältnis.
am 2. Mai 2014
Ich gebe nur 4 Sterne, da eigentlich die Knöpfe dazu gehören, habe sie vergssen bei der Bestellung. Die preiswertesten tun auch ihren Zweck erfüllen.Sonst ist alles i.O..
am 26. Februar 2016
Die Größe passt gar nicht .. Und Rücksendungskosten müssen auch selbst übernommen werden (knapp 5€) . Enttäuschung! Dreimal überlegen bis man es kauft!
am 21. Dezember 2013
Die Jacke die ich gekauft habe past auf anhieb und beim ersten waschen ist Sie nicht eingelaufen oder hat andere Sachen verfärbe.
einfach super targe gefühl
Danke und weiter so
Uwe Domes aus Berlin
am 15. September 2013
Sehr gute Qualität der Kochjacke ebenso sehr netter und zuvorkommender persönlicher Kontakt und Service. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank
am 13. Juli 2015
Alles in Ordnung, nur etwas hakelig bei der Bitte um eine Rechnungskorrektur - dies ließ sich aber releativ rasch bereinigen.