wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Version: HammerpreisÄndern
Preis:26,94 € - 39,98 €

am 8. Juni 2015
Vermeer ist ein tolles Spiel aus alten Tagen. Leider fehlt eine Berschreibung und
Tipps zur Erfüllung der Aufgabe. Die zeitliche Begrenzung ist großer Mist.
So kann man keinen Spaß am Spiel haben.
am 21. Februar 2014
Wir wollten wiedermal ein uraltes Game probieren und hatten uns auf dieses Spiel geeinigt. Lieferung unverzüglich, Verpackung und Preis ok. Alles in allem: kaufen!
am 29. Juni 2013
Ja ich liebe dieses alt immer wieder neues Spiel. Habe mich gefreut es hier zu finden. Kann es nur empfehlen
am 19. März 2013
Das Spiel bringt einen ausreichenden Spassfaktor mit für Leute welche solche Spiele mögen. Hauptsächlich geht es darum ein Vermögen mit Plantagen anzuhäufen um dann Bilder zu ersteigern. Dabei kann man wählen wie Lange und wie schwer es ist gegen seine Gegner an die Bilder ranzukommen. Auch gibt es zusätze wie Kunstschulen wo man lernt Fälschungen zu erkennen.
am 25. Dezember 2009
Das Spiel habe ich bereits vor Jahrzehnten an meinem Commodore C64 gespielt und aus diesem Grund habe ich mir die Nachgängerversion besorgt.

Nichts für absolute Gamer, aber für den ruhigen Spieler der ein einfaches und leichtes Spiel haben möchte genau das Richtige.
am 14. April 2013
Schöner Zeitvertreib, leider ist das Spiel zeitlich begrenzt was sehr schade ist! Ansonsten wie früher mit dem Klassiker auf dem C64 ein schöner Zeitvertreib. Nur 3 Sterne wegen der zeitlichen Spielbegrenzung!
am 7. Juli 2010
Spiel ist einfach zu bedienen und funny für zwischendurch .
Ist fast identisch mit dem Vermeer vom Amiga damals ;)

1 beantwortete Frage anzeigen