2 Angebote ab EUR 0,97

Möchten Sie verkaufen? Bei Amazon verkaufen

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • SuDoku 2222
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

SuDoku 2222

von Koch
Plattform : Windows 2000, Windows 98, Windows Me, Windows NT, Windows XP
Alterseinstufung: Nicht geprüft

Erhältlich bei diesen Anbietern.
1 neu ab EUR 2,00 1 gebraucht ab EUR 0,97

Hinweise und Aktionen


Informationen zum Spiel

  • Plattform:   Windows 2000 / 98 / Me / NT / XP
  • USK-Einstufung: Nicht geprüft
  • Medium: Computerspiel

Produktinformation


Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

2222 interaktive Kulträtsel plus Buch! Vorsicht. Suchtgefahr! Das Zahlenquadrat mit Suchtgarantie: SuDoku heißt das neue Kulträtsel. das nach den japanischen und englischen nun auch die deutschen Rätselfreunde begeistert. Gegeben ist eine quadratische 9x9-Anordnung. die in neun kleinere Quadrate unterteilt ist. In einigen der 81 Felder stehen Ziffern von 1 bis 9. Die Aufgabe lautet. die verbleibenden Felder so mit Ziffern von 1 bis 9 zu füllen. dass in jeder Zeile. jeder Spalte und jedem der kle

Produktbeschreibung des Herstellers

"Das Zahlenquadrat mit Suchtgarantie: SuDoku heißt das neue Kulträtsel, das nach den japanischen und englischen nun auch die deutschen Rätselfreunde begeistert. Gegeben ist eine quadratische 9x9-Anordnung, die in neun kleinere Quadrate unterteilt ist. In einigen der 81 Felder stehen Ziffern von 1 bis 9. Die Aufgabe lautet, die verbleibenden Felder so mit Ziffern von 1 bis 9 zu füllen, dass in jeder Zeile, jeder Spalte und jedem der kleinen 3x3-Quadrate jede der Ziffern von 1 bis 9 genau einmal vorkommt. Das hört sich einfach an, aber wer einmal anfängt, kann so schnell nicht mehr aufhören. Und mit diesen 2222 interaktiven Rätseln auf CD-ROM plus Buch ist man eine ganze Weile beschäftigt. Jedes originale SuDoku-Rätsel von digital publishing und KaSyX ist einzigartig und lässt nur eine Lösung zu. Nur dp bietet die Software mit vier Schwierigkeitsstufen - wie das Original aus der London Times: von einfach über nervenschonend und vertrackt bis hin zu teuflisch schwierig. Und wer es nötig hat: Die drei SuDoku Hilfelevels u.a. mit: Hinweis auf falsche Eingaben; Angabe der Anzahl offener Einträge pro Ziffer; Optische Hervorhebung für alle Einträge mit derselben Ziffer; Anzeige aller selbst eingetragenen Ziffern; Optische Überstrahltechnik: Wo kann eine Ziffer noch eingetragen werden? SuDoku -Assistent mit hilfreichen Erklärungen."

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne