wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Dezember 2001
Ich find den Gamepack gut gelungen.Die Zusammenstellung ist Lobenswert.Auser Autobahn Racer 1 , welches eigentlich nicht in derartigen Gamepack gehört sind die Games inpunkto Grafik , Spielspaß und Langzeitspaß kaum zu übertreffen. Das Preileistungsverhältniss ist große Klasse.
am 28. November 2001
Das Raser Pack ist eine gute Mischung von Rennspielen für den PC.
Meiner Meinung nach ist Autobahn Raser 1 neben Europa Raser der beste Teil dieser Sammlung.
Störend wirkt bei allen Teilen der Sound und die zusammengebaut aussehende Grafik. Trotz dieser negativen Argumente kann ich einen Kauf nur empfehlen.