- Wir haben für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt, für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten, oder Sie weitere technische Informationen benötigen.
Produktinformation
|
Obwohl sich die Fahrphysik im Vergleich zur Vorgängerversion hier eher in Richtung Arcade-Game orientiert, ist eine Runde mit Sega Rally 2 längst kein Sonntagsausflug. Bei Leuten, die einfach nur zünftig herumheizen wollen, wird sich nach einigen Ausflügen in die Botanik und vorzeitigen Abbrüchen wegen Zeitüberschreitung sehr schnell eine gewisse Ernüchterung breit machen. Puristen und hartgesottenen Piloten, die beispielsweise Gran Turismo bereits mit Erfolg gemeistert haben, dürfte hingegen die hier gebotene Herausforderung gerade recht sein. Wer aber nur wegen der Action ab und zu ein paar Runden drehen will, dem wird dieses Rennen auf Dauer wohl zu hektisch und zu frustrierend sein. --Jeff Young
Pro:
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
Beim Schwierigkeitsgrad muss man beachten, dass es sich um ein echtes Rally-Game handelt. Wer nicht schon Erfahrung mit solchen Spielen hat, wird anfangs vielleicht Schwierigkeiten haben. Fans dieses Genres kommen dagegen voll auf ihre Kosten. Die verschiedenen Wagen unterscheiden sich grundlegend in ihrem Fahrverhalten und die unterschiedlichen Kurse bieten viel Abwechslung.
Für mich persönlich genau das richtige Spiel für ein Rennen zwischendurch, vorzugsweise im Multiplayer-Modus über Netzwerk, aber auch eine Meisterschaft gegen die Computergegner ist immer wieder eine Herausforderung. Besonders weil man vor jedem Start das Auto richtig tunen muss, sonst verschenkt man Chancen, die man braucht um zu gewinnen. Schon die falsche Reifenart kann einem den Sieg kosten. Experimentiert man Anfangs ein wenig mit den Einstellungen (Getriebe, Stoßdämpfer, Umsätzungsverhältnis und Bereifung), hat man den Dreh schnell raus.
Wen das Spiel trotzdem irgendwann langweilt (??), der kann den Schwierigkeitsgrad immernoch auf "Schwer" stellen und noch einmal versuchen die Meisterschaft zu gewinnen. Insgesamt ist das Spiel ziemlich anspruchsvoll.
Fazit: Ein sehr gutes Rally-Game, welches mit ForceFeedback Unterstützung glänzt und mit sehr realistischem Fahrverhalten echtes Rally-Feeling aufkommen lässt. Allerdings nur für gute Fahrer bedenkenlos zu empfehlen.
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||