Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. März 2014
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet. Die Übertragung einwandfrei. Wir haben das Kabel nachbestellt, damit wir alle alte Kabel austauschen können. Hier gibt es eine Kaufempfehlung.
am 10. September 2014
Das Kabel ist von mir zu empfehlen. Es hat gute Dämpfungseigenschaften. Auch nach einer Verlegung von ca. 23 zusätzlichen Metern in meiner Wohnung erreicht meine Fritz!Box noch locker die 100 MBit/s, die mir Kabel Deutschland zur Verfügung stellt. Auch um TV via Kabel zu realisieren ist es geeignet. Lediglich die mitgelieferten Stecker eignen sich nicht für Kabel-TV, sondern nur für SAT.
am 10. November 2013
gutes Koaxkabel, mit diesen F-Steckern funktioniert es, habe noch keine Kompressionsstecker versucht sollte aber auch funktionieren, die Schirmung ist top kaum verluste gemessen
am 17. November 2013
Gutes Kabel-Set. Leicht zu verarbeiten (abisolieren, verbiegen). Sat-Übertragung funktioniert einwandfrei. Kann es ohne Einschränkungen weiter empfehlen. Die mitgelieferten F-Stecker passen optimal.
am 5. Dezember 2013
Alles war Super. Schnelle Versand, gut verpackt- alles past. Abschirmung ist wirklich sehr häufig und sieht sehr gut aus. Kabel kann mann relative einfach abknicken uzw. Dazu genaupassende Stecker- einfach zufrieden. Super Preise und alles läuft. Für diese Qualität zahle ich in "grossen media Market Type Geschäften" die Preise mindestens dreifach.
am 25. Oktober 2013
....allerdings habe ich auf 15 m länge bis zu 8% verlust der signalstärke an meiner sat anlage.
ich weiss nicht genau ob es wegen der schieren länge sowieso immer verluste gibt, aber auch mit knapp 85% ist noch hd einwandfrei.

im wohnzimmer habe ich 90-95% im zweiten zimmer eben nur noch 83-86%

sonst alles gut verarbeitet
am 7. März 2014
Ich habe für unser Haus die Sat-Anlage neu installieren müssen und mit daher ein vernünftiges Kabel gesucht.
Dieses Koaxialkabel ist super abgeschirmt, einfach zu verarbeiten und die Stecker sitzen perfekt.

Ich habe zwar keine langen Kabelstücke zwischen Receiver und Schüssel, vielleicht je ca. 10-15 Meter aber die Signalqualität und Stärker ist perfekt.

Würde ich für diesen Preis jederzeit wieder kaufen.
am 16. März 2014
Um es kurz und knackig zu formulieren

Absolutes Top Fernsehkabel!
Hohe Qualität!
Schnelle Lieferung!
Preis/Leistung----> Unschlagbar! Wo bekommt man heute soviel Kabel für den Preis?
Klare Kaufempfehlung!
am 1. März 2014
ein Muss für Satelitenanlagen.
4-fach abgeschirmt für störungsfreien Empfang.
Inclusive vergoldeter Stecker zum selber Montieren.
Einfaches kürzen der Länge möglich,
meine Empfehlung
am 9. Mai 2016
Das Kabel ist für seinen Zweck einwandfrei, wird als Kabel zum Modem eingesetzt. Die Stecker sind Schrott. Erstens ist kein Gewinde vorhanden sondern innen nur eine Kerbe in Gewindeform eingefräst. Zweitens halten sie nicht wie gedacht auf den Kabel sonden lassen sich herunterziehen. Normalerweise sollte das Gewinde sich in den Kabelmantel einschneiden. Sehr sehr schade, da hierfür wertvolle Resourcen komplett verschwendet werden. Sehen toll aus, taugen abend nicht.
review image