Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 18. Mai 2009
na gut, wenn man sagt, dass der Verlag die zur Vefügung stehenden 70 Audiominuten auf so einem CD-Rohling mit so viel wie möglich Brasilianisch vollstopfen wollte: gut gemacht. Wenn man Leuten, die sich die CD als MP3 gerippt unterwegs anhören, Brasilianisch lehren möchte: sorry, Themaverfehlung. Die meisten Beispielsätze sind derart schnell gesprochen, dass man ohne das Buch kaum eine Chance hat, diese nachzuvollziehen und anders als nur auswendig zu lernen.
Deswegen 1 Stern: weil anderes versprochen wurde. Ich gebe die CD nur deshalb nicht zurück, weil ich die hueber Sprachführer (excellent!!) nebenbei konsumiere und man sich mit der kauderwelsch Variante auf das wohl real sehr schnell gesprochene Brasilianisch vorbereiten kann (noch ein Gnaden-Stern).
Wer allerdings schon so gut Portugiesisch kann, dass er das Buch nicht zum Nachvollzug braucht, der braucht auch diese Touri-Sätze nicht...
am 29. Januar 2006
ich fand den AusspracheTrainer Brasilianisch nicht hilfreich.
Angela,die brasilianische Sprecherin spricht sehr schnell und undeutig.Für einen Anfänger überhaupt nicht geeinet. Auch die Themen / Fragen sind manchmal merkwürdig, z.B. Dem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, oder Ich möchte eine neue Religion gründen, oder Reicht das Gericht für zwei Personen? und viele andere solche "nützliche Fragen."
Das Geld nicht wert!
am 8. März 2009
Der brasilianisch gesprochene Text wird viel zu schnell gesprochen. Dies ist für Anfänger sehr beschwerlich. Man muss mit dem Buch mitlesen. Ohne das Buch ist die CD ziemlich wertlos.
am 27. September 2015
Gute Ergänzung zum Buch. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ich muss aber noch 10 Worte schreiben. Das schaffe ich ;-)
am 15. Dezember 2011
Für mich als jemand mit Spanisch als Muttersprache perfekt!
Die Sätze werden schnell und vor allem so gesprochen wie es
die Brasilianer tun!
Wem das zu schnell ist: intensiver lernen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2011
Es macht schon Spaß, die Wort-für-Wort-Übersetung anzusehen, und man beginnt tatsächlich, diese Fremdsprache zu "begreifen"! Trockenes Auswendiglernen von grammatikalischeen Regeln ist damit hinfällig. Ich benutze das Buch seit fast drei Jahren immer wieder gerne.