Produktinformation
|
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel:
|
||||||||||||||||||||||
|
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen
Ein Plädoyer für einfache Gemeinden,
Von
Rezension bezieht sich auf: Von Knochen, Kamelen und einer großen Leidenschaft: Neue Wege, Gemeinde zu leben (Taschenbuch)
Der Autor tritt ein für einfache und kleine Gemeinden, die organisch gewachsen sind. Der Autor will weg von einer im Übermass an Strukturen überzogenen Kircheninstitution hin zu einer schlichten Alltagsbewegung. Christen sollten sich nicht allein auf den Sonntag fokussieren. Die Leiterschaft sollte biblisch-apostolisch sein, Position, Titel und Hierarchie sind dabei überflüssig. Der Leitungsstil soll anleitend und unterstützend sein.
Das Buch enthält viele interessante Anregungen, anders die Dinge in Kirche und Gemeinde anzupacken. Der Autor tut dies mit grosser Leidenschaft und Überzeugung. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel: Eigene Rezension erstellen
|
|