Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: mittel|Farbe: Schwarz|Ändern

am 26. Februar 2016
Und ich muss "nur" 100 mal am tag kurz runter, was aufheben, einen schlitz fräsen, eine dose montieren usw.
Das wahre problem mit dem knie kommt erst 20 jahre später, doch es kommt.
Deshalb gönn dir die teile, passen in jede vernünftige arbeitshose, stört nicht beim laufen. Nur zum waschen muss man die raus nehmen.
Jeden tag bin ich froh, die dreifufzig ausgegeben zu haben. Für modebewusste gibts die auch in rot. Sieht zwar keiner, aber du weisst, du bist was besonderes!
TOP 50 REZENSENTam 1. Februar 2016
Ich nutze diese Polster mit meiner Arbeitshose von Honeywell beim Verlegen von Parkett. Aufgrund der Form sind die Polster sehr biegbar, so dass man sie auch in enge Taschen hinein bekommt. Die Struktur passt sich den Bewegungen recht gut an. Das war mir wichtig, da ich kein steifes Polster wollte. Die Dicke reicht aus, dass man stundenland kniend arbeiten kann, ohne dabei Schmerzen zu bekommen. Der Preis ist angemessen. Allerdings musste ich die Polster einige Stunden des Geruchs wegen lüften. Danach war alles gut. Daher kann ich sie weiter empfehlen.
review image review image review image review image
am 12. Mai 2016
Hallo,

meine Arbeitshose spannte beim Tragen an den Oberschenkeln. War ein komisches Gefühl. Habe die Pads noch ein paar mal beschnitten und nutze sie nun gar nicht mehr. Habe einen dünneren Schaumstoff gefunden.
am 20. Dezember 2014
Bin von dne Kniepolstern 100% überzeugt, da ich auf einem Schiff arbeite im Bereich Maschine benötige ich die Schoner fast Täglich und man kann auch ohne Probleme lange auf Flurplatten (Stahl-Platten) knieen ohne irgendwas zu spüren.

Maße sind Breite 14 cm Länge 25 cm.

kann zum Kauf raten
am 30. Mai 2013
Beim tragen der Knieposter ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt, aber man hat sie immer mit dabei. Es gibt im Außenbereich oft Situationen, da ist man froh, wenn man Kniepolster dabei hat. Ab und zu muss man vor dem hin knien die Hose etwas hochziehen, damit man die optimale Wirkung hat.
am 24. Mai 2015
Vorteile:
- Langlebig
- sehr gute Polsterwirkung
- gute Passform

Nachteile:
- starker syntetischer Geruch
- Für Engelbert & Str.... etwas zu lang. ( Aber kein Problem, einfach mit der Schere passend ablängen.

Meinerseits, klare Kaufempfehlung...
am 29. April 2016
Das Kniepolster für Arbeiten auf den Knien ist eine gute Erfindung, schont sehr die Kniee, insbesondere in Verbindung mit der Latzhose Canvas 320 läßt sich gut arbeiten. Für allgemeine Arbeiten sind die Kniepolster eher hinderlich.
am 3. Januar 2015
Ich habe mir die Polster zum Einsetzen in die Arbeitshose gekauft und dann innerhalb weniger Tage rund 100 m² Laminat verlegt - ohne Knieschmerzen. Die Polster sehen noch aus wie neu, von daher klare Kaufempfehlung. Preis-Leistung passt in jedem Fall.
am 12. November 2015
Ich bin dabei diverse Renovierungsarbeiten im Haus vorzunehmen, nachdem ich zwei Tagen auf den Knien ohne Schoner unterwegs war.. und am Abend kaum noch die Knie beugen konnte.. war mir klar.. es muss irgend ein Schoner her.

Lieferung war wie üblich ruck zuck.. Schoner zugeschnitten ( kein Problem mit dem Teppichmesser)

bisher keine Material-ermüdung im Sinne von flachgedrückt zu erkennen ( nach 4 Tagen)

=> keine Schmerzen mehr beim hinknien.. echt bequem.. für das Geld.. nur zu empfehlen.
am 17. Oktober 2015
Bei diversen Handwerksarbeiten kommt es schon vor, dass man längere Zeit auf den Knien arbeitet. Nach längerer Suche habe ich mich für diese Knieschoner entschieden. Diese passen optimal in meine Arbeitshose und schränken mich in der Bewegung in keinster Weise ein. Das Arbeiten auf den Knien macht auch nach längerer Zeit nichts aus und ein Aufstehen ohne Knieschmerzen ist dank dieser Teile möglich. Wer also des öfteren auch derartige Probleme hat, sollte sich diese Kniepolster zulegen. Würde sie mir wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen