Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,45 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

Ich benutze die Kneipp Badeöle schon eine längere Zeit. Sie sind zwar nicht gerade günstig, bieten dafür aber viel mehr Effekt als viele günstige Badezusätze. Mir reicht hier zum Beispiel ein kleines Fläschchen für zwei Badevorgänge. Es gibt andere Badeöle, da hilft selbst die halbe Flasche nicht.

Hier ist die Mischung gut gelungen. Alle Öle sind intensiv, am besten gefallen haben mir „Stressfrei“ und „Glückliche Auszeit“. Die Düfte sind farbig und färben auch das komplette Wasser. An der Badewanne selbst bleibt keine Farbe zurück. Mir kommen alle Düfte sehr natürlich vor, sie entspannen und sorgen für ein gutes Wohlbefinden. Hautirritationen gibt es nach dem Baden keine. Meine doch recht trockene Haut fühlt sich nach dem Baden aber auch nicht weicher an. Wirkung auf die Haut konnte ich also keine feststellen, aber mir geht es ohnehin nur um Entspannung und einen angenehmen Duft. Beides ist mit den Kneipp Duftölen garantiert.

Natürlich sind die kleinen Fläschchen schon etwas besonderes. Man kann alle Duftöle mal durchprobieren. Persönliche Favoriten kann man später etwas kostengünstiger in großen Flaschen nachkaufen. Die kleinen Fläschchen sind aus Glas, sehen auf dem Badewannenrand dekorativ aus und sind natürlich die ideale Geschenkidee für liebe Menschen.

Ich verwende diese Kneipp Badeöle sehr gerne für meine selbstgebastelten Adventskalender. Sie sind klein, handlich, passen in kleine Säckchen und bereiten der Beschenkten eine unerwartete Überraschung.

Fazit: Tolle Düfte, riechen sehr natürlich, kommen in netter Geschenkverpackung und bereiten entspannende Bäder. Sehr schön, kaufe ich auch zukünftig gerne wieder!
am 3. Dezember 2015
Ich liebe die Produkte von Dr. Kneipp ohnehin und dieses Badeöl ändert meine Meinung auch nicht.
Sobald man es mit dem Badewasser mischt, verbreitet sich im ganzen Raum ein angenehmer Duft der Inhaltsstoffe. Zusätzlich verfärbt sich das Badewasser in den verschiedenen Farben.
Alle Öle haben ihren Namen absolut verdient, vorallem das Kuschelbad. Man fühlt sich als würde man in Butter baden und auch nach dem Baden ist die Haut so weich, einfach angenehm!
Ich habe das Produkt im Sparabo, hier ist der Preis absolut unschlagbar!

+ 6 verschiedene Öle
+ Insgesamt 12 Mal zu verwenden
+ Allesamt angenehme Düfte
+ Badewasser verfärbt sich
+ Angenehm auf der Haut

- Nichts!

P.S. Wenn diese Rezension hilfreich für Sie ist, bewerten Sie diese bitte!
am 26. Dezember 2010
Ich erhielt die "Kneipp Badeöl Kollektion" zu Weihnachten. :)

Zu den Ölen an sich - 6x 20ml:
- 3x Gesundheitsbad (Entspannung Pur, Glückliche Auszeit, Muskel Aktiv)
- 2x Pflegeölbad (Kuschelbad, Mandelblüten Hautzart)
- 1x Pflegebad (Wildrose Lavendel)

Da ich liebend gerne bade, war das genau das richtige Geschenk für mich.
Und als dann eines der Öle am 25.12. ausgetestet wurde, war die Begeisterung weiterhin vorhanden.
Gründe hierfür sind:
- eine angenehme Duftbildung (auch bei Verwendung einer halben Flaschen bei einem Vollbad)
- ein angenehmes Gefühl auf der Haut
- eine sehr geringe Schaumbildung

Fazit:
Wer ein Geschenk sucht oder sich selbst verwöhnen möchte, dem kann ich diese Badeöl-Kollektion nur empfehlen.
Dank der positiven Punkte liegt auch der Preis im Rahmen und ändert nichts an den meiner Meinung nach verdienten fünf *****
am 23. Juni 2016
Ich habe das Produkt im Sparabo, hier ist der Preis absolut unschlagbar!
am 25. Juni 2016
Mit Kneipp liegt man nie verkehrt, hat meine Oma schon gesagt und ich muss sagen; sie hatte Recht.
Diese kleinen Fläschchen bieten eine Auswahl für jede Gelegenheit und jeden Geschmack.
Ideales Geschenk, auch einzeln als Zugabe fürs Osternestchen oder verteilt in einen Adventskalender, Nikolausstiefel ect. ect.
Perfekt, brauchbar und gut duftend.
Je nach Wannengrösse reicht 1/2 Fläschchen durchaus völlig.
am 14. Mai 2016
Einfach total süß & das beste was man frischgebackenen Eltern schenken kann. Niedliche Zeichnungen,tolle Fingerspiele,Kniereiter & Reime. Die kleinste freut sich das Mama sich jeden Tag was neues "einfallen" lässt :-) und die zweijährige hat Spaß am Bilder gucken und wendet nun selbst schon manche Verse an ... einfach nur schön und habe ich nun selbst schon oft zur Geburt verschenkt.
am 2. Juni 2016
Kneipp's Badeöle sind sehr Hautverträglich und sind perfekt für das ein oder andere Entspannungsbad.
Für kreative Mischungen sehr gut geeignet.

DAUMEN HOCH!!!!
am 9. Juni 2016
Bit of fun for the bath. Not a fan of every one of the bottles but the majority. Also more likely to make you try something you usually wouldn't.
Makes a great present
am 12. Mai 2016
Kneipp-Badeöle sind immer eine gute Geschenkidee, riechen guten, sind entspannend und eine Flasche reicht evtl. sogar für mehr als ein Vollbad. Würde ich wieder kaufen.
am 30. Mai 2016
Toller badespass. Und die düfte einfach himmlich. Mann kann sie alle einmal ausprobieren und findet vielleicht so seinen lieblings duft heraus. Ich find sie alle toll.