Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2014 17:26:24 GMT+01:00
cronite meint:
Guten Abend!

Ich habe seit heute ein LG G2. Beim Telefonieren (keine Lautsprecher, ohne Bluetooth) ist mir allerdings sofort aufgefallen dass in der Stimme meines Gesprächspartners immer ein klirrener / knarzender / blecherner Ton beim Reden "mitschwingt".

Ich habe testweise meinen Mitbewohner angerufen und ihm dann auch mal das G2 in die Hand gedrückt, er bestätigte auch sofort dass da etwas mit den Ton nicht stimmt. Bei seinem HTC One Mini war nichts dergleichen zu hören.

Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt bzw. ne Idee was das sein könnte oder wie man das lösen könnte ohne dass ich es direkt umtauschen muss?

Grüße
Daniel

Veröffentlicht am 20.03.2014 08:47:59 GMT+01:00
sinneD meint:
Hallo,
spät zwar aber immerhin: Ich hab ein ähnliches Problem. Beim Telefonieren höre ich ein Wiederhall meiner Stimme, allerdings dumpf und unangenehm. Wie ein Echo hört es sich an.
Bin auch am Überlegen es zur Reparatur einzusenden, habs beim MM gekauft Anfang des Jahres...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014 14:11:45 GMT+01:00
cronite meint:
Also ich hab mein Handy damals direkt wieder in den Telekom Shop gebracht wo die Mitarbeitern auch gleich bemerkte dass da was nicht stimmt. Ich habe dann ein neues Gerät bekommen, mit dem gibts keine Probleme. Da hab ich wohl ein Montagsgerät erwischt beim ersten Mal. :)

Veröffentlicht am 26.03.2014 13:04:42 GMT+01:00
sinneD meint:
bin im Moment etwas skeptisch, da ich dasselbe Problem übers Festnetz mit demselben Gesprächspartner habe. Also hängts vielleicht an deren Verbindung. Muss das mal noch etwas beobachten... Aber mal danke für den Tipp...
Hast du wieder ein G2? Vielleicht Android-Update gemacht? Würde es gerne machen aber mir fehlt noch so bissel das Feedback, gerade im Hinblick auf den gestiegenen Akkuverbrauch bin ich unsicher...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.03.2014 23:52:57 GMT+01:00
cronite meint:
Ja, ich hab wieder ein LG G2. Android-Update hab ich bisher keins gemacht. Das neue Gerät läuft dieses Mal von Haus aus ohne Probleme.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.02.2014
Jüngster Beitrag:  26.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz
LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 16GB Speicher, Android 4.2) schwarz von LG Electronics
4.5 von 5 Sternen   (576)